Seller Forums
Sign in
Sign in
imgSign in
imgSign in
user profile
Seller_xwUy1yRJ8fvXx

Auszahlung Fehlgeschlagen? Britischer Marktplatz

Hallo zusammen,

ich befinde mich in einem Teufelskreis. Alle Auszahlungen auf dem Britischen Marktplatz schlagen fehl. Ich kann ganz normal eine Auszahlung anfordern und nach ca. 6 Wochen kommt "fehlgeschlagen" und der Betrag wird wieder auf dem Amazon Konto gutgeschrieben. Dann kann ich wieder anfordern usw.

Es ist genau das gleiche Konto (verifiziert) wie auf allen anderen Marktplätzen hinterlegt, dort funktioniert alles reibungslos...

Hat hier irgendjemand einen Ansatz? Amazon hat leider noch keinen gefunden...

img
241 views
13 replies
Tags:Bank account, Credit card
00
Reply
user profile
Seller_xwUy1yRJ8fvXx

Auszahlung Fehlgeschlagen? Britischer Marktplatz

Hallo zusammen,

ich befinde mich in einem Teufelskreis. Alle Auszahlungen auf dem Britischen Marktplatz schlagen fehl. Ich kann ganz normal eine Auszahlung anfordern und nach ca. 6 Wochen kommt "fehlgeschlagen" und der Betrag wird wieder auf dem Amazon Konto gutgeschrieben. Dann kann ich wieder anfordern usw.

Es ist genau das gleiche Konto (verifiziert) wie auf allen anderen Marktplätzen hinterlegt, dort funktioniert alles reibungslos...

Hat hier irgendjemand einen Ansatz? Amazon hat leider noch keinen gefunden...

img
Tags:Bank account, Credit card
00
241 views
13 replies
Reply
0 replies
user profile
Janina_Amazon

Hey @Seller_xwUy1yRJ8fvXx,

hattest du bereits Kontakt mit dem Verkäufersupport diesbezüglich?

Wenn ja, welche Antwort hast du dort erhalten?

Beste Grüße

Janina

00
user profile
Seller_uJPlej4VcHgrC

Guten Tag Zusammen,

trotz der Nachricht das die Zahlung veranlasst wurde, passiert seit dem 28.05.2024 nichts.

Normal ist der Ablauf in wenigen Minuten oder maximal Stunden abgelaufen.

Auffällig ist, dass keine Trace ID vorliegt.

Unsere Bank hat mitgeteilt, dass unsere Bankverbindung nicht gestört ist.

Wir haben einen Fall geöffnet, der jedoch weitergeleitet wurde.

Wir sind gespannt was jetzt kommt.

Viele Grüße und immer zuversichtlich

img
00
user profile
Seller_xwUy1yRJ8fvXx

Kurzes Update:

Das Problem hat sich leider immer noch nicht gelöst. Ich habe jetzt die Bankdaten komplett gelöscht und neu angelegt, ohne Erfolg. Dann habe ich ein zweites Bankkonto angelegt und auch das war ohne Erfolg.

Das Problem muss dann ja an Amazon liegen, aber vom Verkäuferservice leider immer noch keinerlei Infos...

00
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Seller_xwUy1yRJ8fvXx

Auszahlung Fehlgeschlagen? Britischer Marktplatz

Hallo zusammen,

ich befinde mich in einem Teufelskreis. Alle Auszahlungen auf dem Britischen Marktplatz schlagen fehl. Ich kann ganz normal eine Auszahlung anfordern und nach ca. 6 Wochen kommt "fehlgeschlagen" und der Betrag wird wieder auf dem Amazon Konto gutgeschrieben. Dann kann ich wieder anfordern usw.

Es ist genau das gleiche Konto (verifiziert) wie auf allen anderen Marktplätzen hinterlegt, dort funktioniert alles reibungslos...

Hat hier irgendjemand einen Ansatz? Amazon hat leider noch keinen gefunden...

img
241 views
13 replies
Tags:Bank account, Credit card
00
Reply
user profile
Seller_xwUy1yRJ8fvXx

Auszahlung Fehlgeschlagen? Britischer Marktplatz

Hallo zusammen,

ich befinde mich in einem Teufelskreis. Alle Auszahlungen auf dem Britischen Marktplatz schlagen fehl. Ich kann ganz normal eine Auszahlung anfordern und nach ca. 6 Wochen kommt "fehlgeschlagen" und der Betrag wird wieder auf dem Amazon Konto gutgeschrieben. Dann kann ich wieder anfordern usw.

Es ist genau das gleiche Konto (verifiziert) wie auf allen anderen Marktplätzen hinterlegt, dort funktioniert alles reibungslos...

Hat hier irgendjemand einen Ansatz? Amazon hat leider noch keinen gefunden...

img
Tags:Bank account, Credit card
00
241 views
13 replies
Reply
user profile

Auszahlung Fehlgeschlagen? Britischer Marktplatz

by Seller_xwUy1yRJ8fvXx

Hallo zusammen,

ich befinde mich in einem Teufelskreis. Alle Auszahlungen auf dem Britischen Marktplatz schlagen fehl. Ich kann ganz normal eine Auszahlung anfordern und nach ca. 6 Wochen kommt "fehlgeschlagen" und der Betrag wird wieder auf dem Amazon Konto gutgeschrieben. Dann kann ich wieder anfordern usw.

Es ist genau das gleiche Konto (verifiziert) wie auf allen anderen Marktplätzen hinterlegt, dort funktioniert alles reibungslos...

Hat hier irgendjemand einen Ansatz? Amazon hat leider noch keinen gefunden...

img
Tags:Bank account, Credit card
00
241 views
13 replies
Reply
0 replies
0 replies
Quick filters
Sort by
user profile
Janina_Amazon

Hey @Seller_xwUy1yRJ8fvXx,

hattest du bereits Kontakt mit dem Verkäufersupport diesbezüglich?

Wenn ja, welche Antwort hast du dort erhalten?

Beste Grüße

Janina

00
user profile
Seller_uJPlej4VcHgrC

Guten Tag Zusammen,

trotz der Nachricht das die Zahlung veranlasst wurde, passiert seit dem 28.05.2024 nichts.

Normal ist der Ablauf in wenigen Minuten oder maximal Stunden abgelaufen.

Auffällig ist, dass keine Trace ID vorliegt.

Unsere Bank hat mitgeteilt, dass unsere Bankverbindung nicht gestört ist.

Wir haben einen Fall geöffnet, der jedoch weitergeleitet wurde.

Wir sind gespannt was jetzt kommt.

Viele Grüße und immer zuversichtlich

img
00
user profile
Seller_xwUy1yRJ8fvXx

Kurzes Update:

Das Problem hat sich leider immer noch nicht gelöst. Ich habe jetzt die Bankdaten komplett gelöscht und neu angelegt, ohne Erfolg. Dann habe ich ein zweites Bankkonto angelegt und auch das war ohne Erfolg.

Das Problem muss dann ja an Amazon liegen, aber vom Verkäuferservice leider immer noch keinerlei Infos...

00
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Janina_Amazon

Hey @Seller_xwUy1yRJ8fvXx,

hattest du bereits Kontakt mit dem Verkäufersupport diesbezüglich?

Wenn ja, welche Antwort hast du dort erhalten?

Beste Grüße

Janina

00
user profile
Janina_Amazon

Hey @Seller_xwUy1yRJ8fvXx,

hattest du bereits Kontakt mit dem Verkäufersupport diesbezüglich?

Wenn ja, welche Antwort hast du dort erhalten?

Beste Grüße

Janina

00
Reply
user profile
Seller_uJPlej4VcHgrC

Guten Tag Zusammen,

trotz der Nachricht das die Zahlung veranlasst wurde, passiert seit dem 28.05.2024 nichts.

Normal ist der Ablauf in wenigen Minuten oder maximal Stunden abgelaufen.

Auffällig ist, dass keine Trace ID vorliegt.

Unsere Bank hat mitgeteilt, dass unsere Bankverbindung nicht gestört ist.

Wir haben einen Fall geöffnet, der jedoch weitergeleitet wurde.

Wir sind gespannt was jetzt kommt.

Viele Grüße und immer zuversichtlich

img
00
user profile
Seller_uJPlej4VcHgrC

Guten Tag Zusammen,

trotz der Nachricht das die Zahlung veranlasst wurde, passiert seit dem 28.05.2024 nichts.

Normal ist der Ablauf in wenigen Minuten oder maximal Stunden abgelaufen.

Auffällig ist, dass keine Trace ID vorliegt.

Unsere Bank hat mitgeteilt, dass unsere Bankverbindung nicht gestört ist.

Wir haben einen Fall geöffnet, der jedoch weitergeleitet wurde.

Wir sind gespannt was jetzt kommt.

Viele Grüße und immer zuversichtlich

img
00
Reply
user profile
Seller_xwUy1yRJ8fvXx

Kurzes Update:

Das Problem hat sich leider immer noch nicht gelöst. Ich habe jetzt die Bankdaten komplett gelöscht und neu angelegt, ohne Erfolg. Dann habe ich ein zweites Bankkonto angelegt und auch das war ohne Erfolg.

Das Problem muss dann ja an Amazon liegen, aber vom Verkäuferservice leider immer noch keinerlei Infos...

00
user profile
Seller_xwUy1yRJ8fvXx

Kurzes Update:

Das Problem hat sich leider immer noch nicht gelöst. Ich habe jetzt die Bankdaten komplett gelöscht und neu angelegt, ohne Erfolg. Dann habe ich ein zweites Bankkonto angelegt und auch das war ohne Erfolg.

Das Problem muss dann ja an Amazon liegen, aber vom Verkäuferservice leider immer noch keinerlei Infos...

00
Reply
Follow this discussion to be notified of new activity