Auszahlung Fehlgeschlagen? Britischer Marktplatz
Hallo zusammen,
ich befinde mich in einem Teufelskreis. Alle Auszahlungen auf dem Britischen Marktplatz schlagen fehl. Ich kann ganz normal eine Auszahlung anfordern und nach ca. 6 Wochen kommt "fehlgeschlagen" und der Betrag wird wieder auf dem Amazon Konto gutgeschrieben. Dann kann ich wieder anfordern usw.
Es ist genau das gleiche Konto (verifiziert) wie auf allen anderen Marktplätzen hinterlegt, dort funktioniert alles reibungslos...
Hat hier irgendjemand einen Ansatz? Amazon hat leider noch keinen gefunden...

Auszahlung Fehlgeschlagen? Britischer Marktplatz
Hallo zusammen,
ich befinde mich in einem Teufelskreis. Alle Auszahlungen auf dem Britischen Marktplatz schlagen fehl. Ich kann ganz normal eine Auszahlung anfordern und nach ca. 6 Wochen kommt "fehlgeschlagen" und der Betrag wird wieder auf dem Amazon Konto gutgeschrieben. Dann kann ich wieder anfordern usw.
Es ist genau das gleiche Konto (verifiziert) wie auf allen anderen Marktplätzen hinterlegt, dort funktioniert alles reibungslos...
Hat hier irgendjemand einen Ansatz? Amazon hat leider noch keinen gefunden...

0 replies
Janina_Amazon
Hey @Seller_xwUy1yRJ8fvXx,
hattest du bereits Kontakt mit dem Verkäufersupport diesbezüglich?
Wenn ja, welche Antwort hast du dort erhalten?
Beste Grüße
Janina
Seller_uJPlej4VcHgrC
Guten Tag Zusammen,
trotz der Nachricht das die Zahlung veranlasst wurde, passiert seit dem 28.05.2024 nichts.
Normal ist der Ablauf in wenigen Minuten oder maximal Stunden abgelaufen.
Auffällig ist, dass keine Trace ID vorliegt.
Unsere Bank hat mitgeteilt, dass unsere Bankverbindung nicht gestört ist.
Wir haben einen Fall geöffnet, der jedoch weitergeleitet wurde.
Wir sind gespannt was jetzt kommt.
Viele Grüße und immer zuversichtlich

Seller_xwUy1yRJ8fvXx
Kurzes Update:
Das Problem hat sich leider immer noch nicht gelöst. Ich habe jetzt die Bankdaten komplett gelöscht und neu angelegt, ohne Erfolg. Dann habe ich ein zweites Bankkonto angelegt und auch das war ohne Erfolg.
Das Problem muss dann ja an Amazon liegen, aber vom Verkäuferservice leider immer noch keinerlei Infos...