1-Sterne Bewertung gegen Amazon-Richtlinien
Hallo,
Ich hab eine 1-Stern Bewertung aus Italien bekommen, weil die Lieferung 10 Tage gedauert hat. Das ganze über FBA von Deutschland aus. Die Kundin schreibt außerdem auf italienisch aber sinngemäß "Die Ware scheint in Ordnung zu sein, aber ich konnte sie noch nicht testen."
ASIN: B0F2N44YK4
Bestellnummer: 403-5177887-8585912
Somit ist die Bewertung rein auf die Leistung des FBA gegangen und nicht auf mich als Verkäufer und somit gegen den Amazon-Richtlinien.
Ich habe Kontakt mit der Kundin aufgenommen, aber das hat nichts genutzt. Ich habe die Bewertung mehrmals gemeldet über mehrere Wochen hinweg.
Der Support (ID 11203238692) konnte mir nicht helfen und hab mir eine email adresse gegeben: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201929730
Die wiederum können/wollen wir auch nicht helfen.
Kann mir bitte jemand von den Mods helfen!!
LG Lukas
1-Sterne Bewertung gegen Amazon-Richtlinien
Hallo,
Ich hab eine 1-Stern Bewertung aus Italien bekommen, weil die Lieferung 10 Tage gedauert hat. Das ganze über FBA von Deutschland aus. Die Kundin schreibt außerdem auf italienisch aber sinngemäß "Die Ware scheint in Ordnung zu sein, aber ich konnte sie noch nicht testen."
ASIN: B0F2N44YK4
Bestellnummer: 403-5177887-8585912
Somit ist die Bewertung rein auf die Leistung des FBA gegangen und nicht auf mich als Verkäufer und somit gegen den Amazon-Richtlinien.
Ich habe Kontakt mit der Kundin aufgenommen, aber das hat nichts genutzt. Ich habe die Bewertung mehrmals gemeldet über mehrere Wochen hinweg.
Der Support (ID 11203238692) konnte mir nicht helfen und hab mir eine email adresse gegeben: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201929730
Die wiederum können/wollen wir auch nicht helfen.
Kann mir bitte jemand von den Mods helfen!!
LG Lukas
0 replies
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Ohne das böse zu meinen, die anderen Rezensenten des Produkten - in den letzten Monaten - sind schon sehr wohlwollend und überwiegend 1. Rezensenten oder die nur eure Produkte bewertet haben. Sieht für den geübten Rezensions-Leser leicht verdächtig aus (...).
Zur Rezension: Bei Amazon herrscht freie Meinungsäußerung und da gegen keine Amazon-Richtlinien für Rezensionen verstoßen wurde, wird da zu 99% nicht passieren.
Seller_ZROFJQv4V2F1g
Negative Bewertungen für FBA-Bestellungen kann man doch ganz easy entfernen lassen. Einfach Bewertungsentfernung beantragen, als Grund "bezieht sich auf eine Leistung von Amazon" wählen und die Bewertung wird entfernt. Was ist genau das Problem?
Emma_Amazon
Hallo @Seller_wfEBPLcU1uE9M,
ich habe mir das einmal angesehen und habe es nun einmal intern weitergegeben. Falls ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich zurück.
Beste Grüße,
Emma