Seller Forums
Sign in
Sign in
imgSign in
imgSign in
user profile
Seller_wfEBPLcU1uE9M

1-Sterne Bewertung gegen Amazon-Richtlinien

Hallo,

Ich hab eine 1-Stern Bewertung aus Italien bekommen, weil die Lieferung 10 Tage gedauert hat. Das ganze über FBA von Deutschland aus. Die Kundin schreibt außerdem auf italienisch aber sinngemäß "Die Ware scheint in Ordnung zu sein, aber ich konnte sie noch nicht testen."

ASIN: B0F2N44YK4

Bestellnummer: 403-5177887-8585912

Somit ist die Bewertung rein auf die Leistung des FBA gegangen und nicht auf mich als Verkäufer und somit gegen den Amazon-Richtlinien.

Ich habe Kontakt mit der Kundin aufgenommen, aber das hat nichts genutzt. Ich habe die Bewertung mehrmals gemeldet über mehrere Wochen hinweg.

Der Support (ID 11203238692) konnte mir nicht helfen und hab mir eine email adresse gegeben: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201929730

Die wiederum können/wollen wir auch nicht helfen.

Kann mir bitte jemand von den Mods helfen!!

LG Lukas

58 views
11 replies
Tags:Negative reviews, Product reviews
00
Reply
user profile
Seller_wfEBPLcU1uE9M

1-Sterne Bewertung gegen Amazon-Richtlinien

Hallo,

Ich hab eine 1-Stern Bewertung aus Italien bekommen, weil die Lieferung 10 Tage gedauert hat. Das ganze über FBA von Deutschland aus. Die Kundin schreibt außerdem auf italienisch aber sinngemäß "Die Ware scheint in Ordnung zu sein, aber ich konnte sie noch nicht testen."

ASIN: B0F2N44YK4

Bestellnummer: 403-5177887-8585912

Somit ist die Bewertung rein auf die Leistung des FBA gegangen und nicht auf mich als Verkäufer und somit gegen den Amazon-Richtlinien.

Ich habe Kontakt mit der Kundin aufgenommen, aber das hat nichts genutzt. Ich habe die Bewertung mehrmals gemeldet über mehrere Wochen hinweg.

Der Support (ID 11203238692) konnte mir nicht helfen und hab mir eine email adresse gegeben: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201929730

Die wiederum können/wollen wir auch nicht helfen.

Kann mir bitte jemand von den Mods helfen!!

LG Lukas

Tags:Negative reviews, Product reviews
00
58 views
11 replies
Reply
0 replies
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW

Ohne das böse zu meinen, die anderen Rezensenten des Produkten - in den letzten Monaten - sind schon sehr wohlwollend und überwiegend 1. Rezensenten oder die nur eure Produkte bewertet haben. Sieht für den geübten Rezensions-Leser leicht verdächtig aus (...).

Zur Rezension: Bei Amazon herrscht freie Meinungsäußerung und da gegen keine Amazon-Richtlinien für Rezensionen verstoßen wurde, wird da zu 99% nicht passieren.

00
user profile
Seller_ZROFJQv4V2F1g

Negative Bewertungen für FBA-Bestellungen kann man doch ganz easy entfernen lassen. Einfach Bewertungsentfernung beantragen, als Grund "bezieht sich auf eine Leistung von Amazon" wählen und die Bewertung wird entfernt. Was ist genau das Problem?

00
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_wfEBPLcU1uE9M,

ich habe mir das einmal angesehen und habe es nun einmal intern weitergegeben. Falls ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich zurück.

Beste Grüße,

Emma

00
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Seller_wfEBPLcU1uE9M

1-Sterne Bewertung gegen Amazon-Richtlinien

Hallo,

Ich hab eine 1-Stern Bewertung aus Italien bekommen, weil die Lieferung 10 Tage gedauert hat. Das ganze über FBA von Deutschland aus. Die Kundin schreibt außerdem auf italienisch aber sinngemäß "Die Ware scheint in Ordnung zu sein, aber ich konnte sie noch nicht testen."

ASIN: B0F2N44YK4

Bestellnummer: 403-5177887-8585912

Somit ist die Bewertung rein auf die Leistung des FBA gegangen und nicht auf mich als Verkäufer und somit gegen den Amazon-Richtlinien.

Ich habe Kontakt mit der Kundin aufgenommen, aber das hat nichts genutzt. Ich habe die Bewertung mehrmals gemeldet über mehrere Wochen hinweg.

Der Support (ID 11203238692) konnte mir nicht helfen und hab mir eine email adresse gegeben: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201929730

Die wiederum können/wollen wir auch nicht helfen.

Kann mir bitte jemand von den Mods helfen!!

LG Lukas

58 views
11 replies
Tags:Negative reviews, Product reviews
00
Reply
user profile
Seller_wfEBPLcU1uE9M

1-Sterne Bewertung gegen Amazon-Richtlinien

Hallo,

Ich hab eine 1-Stern Bewertung aus Italien bekommen, weil die Lieferung 10 Tage gedauert hat. Das ganze über FBA von Deutschland aus. Die Kundin schreibt außerdem auf italienisch aber sinngemäß "Die Ware scheint in Ordnung zu sein, aber ich konnte sie noch nicht testen."

ASIN: B0F2N44YK4

Bestellnummer: 403-5177887-8585912

Somit ist die Bewertung rein auf die Leistung des FBA gegangen und nicht auf mich als Verkäufer und somit gegen den Amazon-Richtlinien.

Ich habe Kontakt mit der Kundin aufgenommen, aber das hat nichts genutzt. Ich habe die Bewertung mehrmals gemeldet über mehrere Wochen hinweg.

Der Support (ID 11203238692) konnte mir nicht helfen und hab mir eine email adresse gegeben: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201929730

Die wiederum können/wollen wir auch nicht helfen.

Kann mir bitte jemand von den Mods helfen!!

LG Lukas

Tags:Negative reviews, Product reviews
00
58 views
11 replies
Reply
user profile

1-Sterne Bewertung gegen Amazon-Richtlinien

by Seller_wfEBPLcU1uE9M

Hallo,

Ich hab eine 1-Stern Bewertung aus Italien bekommen, weil die Lieferung 10 Tage gedauert hat. Das ganze über FBA von Deutschland aus. Die Kundin schreibt außerdem auf italienisch aber sinngemäß "Die Ware scheint in Ordnung zu sein, aber ich konnte sie noch nicht testen."

ASIN: B0F2N44YK4

Bestellnummer: 403-5177887-8585912

Somit ist die Bewertung rein auf die Leistung des FBA gegangen und nicht auf mich als Verkäufer und somit gegen den Amazon-Richtlinien.

Ich habe Kontakt mit der Kundin aufgenommen, aber das hat nichts genutzt. Ich habe die Bewertung mehrmals gemeldet über mehrere Wochen hinweg.

Der Support (ID 11203238692) konnte mir nicht helfen und hab mir eine email adresse gegeben: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201929730

Die wiederum können/wollen wir auch nicht helfen.

Kann mir bitte jemand von den Mods helfen!!

LG Lukas

Tags:Negative reviews, Product reviews
00
58 views
11 replies
Reply
0 replies
0 replies
Quick filters
Sort by
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW

Ohne das böse zu meinen, die anderen Rezensenten des Produkten - in den letzten Monaten - sind schon sehr wohlwollend und überwiegend 1. Rezensenten oder die nur eure Produkte bewertet haben. Sieht für den geübten Rezensions-Leser leicht verdächtig aus (...).

Zur Rezension: Bei Amazon herrscht freie Meinungsäußerung und da gegen keine Amazon-Richtlinien für Rezensionen verstoßen wurde, wird da zu 99% nicht passieren.

00
user profile
Seller_ZROFJQv4V2F1g

Negative Bewertungen für FBA-Bestellungen kann man doch ganz easy entfernen lassen. Einfach Bewertungsentfernung beantragen, als Grund "bezieht sich auf eine Leistung von Amazon" wählen und die Bewertung wird entfernt. Was ist genau das Problem?

00
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_wfEBPLcU1uE9M,

ich habe mir das einmal angesehen und habe es nun einmal intern weitergegeben. Falls ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich zurück.

Beste Grüße,

Emma

00
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW

Ohne das böse zu meinen, die anderen Rezensenten des Produkten - in den letzten Monaten - sind schon sehr wohlwollend und überwiegend 1. Rezensenten oder die nur eure Produkte bewertet haben. Sieht für den geübten Rezensions-Leser leicht verdächtig aus (...).

Zur Rezension: Bei Amazon herrscht freie Meinungsäußerung und da gegen keine Amazon-Richtlinien für Rezensionen verstoßen wurde, wird da zu 99% nicht passieren.

00
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW

Ohne das böse zu meinen, die anderen Rezensenten des Produkten - in den letzten Monaten - sind schon sehr wohlwollend und überwiegend 1. Rezensenten oder die nur eure Produkte bewertet haben. Sieht für den geübten Rezensions-Leser leicht verdächtig aus (...).

Zur Rezension: Bei Amazon herrscht freie Meinungsäußerung und da gegen keine Amazon-Richtlinien für Rezensionen verstoßen wurde, wird da zu 99% nicht passieren.

00
Reply
user profile
Seller_ZROFJQv4V2F1g

Negative Bewertungen für FBA-Bestellungen kann man doch ganz easy entfernen lassen. Einfach Bewertungsentfernung beantragen, als Grund "bezieht sich auf eine Leistung von Amazon" wählen und die Bewertung wird entfernt. Was ist genau das Problem?

00
user profile
Seller_ZROFJQv4V2F1g

Negative Bewertungen für FBA-Bestellungen kann man doch ganz easy entfernen lassen. Einfach Bewertungsentfernung beantragen, als Grund "bezieht sich auf eine Leistung von Amazon" wählen und die Bewertung wird entfernt. Was ist genau das Problem?

00
Reply
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_wfEBPLcU1uE9M,

ich habe mir das einmal angesehen und habe es nun einmal intern weitergegeben. Falls ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich zurück.

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_wfEBPLcU1uE9M,

ich habe mir das einmal angesehen und habe es nun einmal intern weitergegeben. Falls ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich zurück.

Beste Grüße,

Emma

00
Reply
Follow this discussion to be notified of new activity