Mein US-Marktplatz wurde seit mehr als 3 Wochen aus einem falschen Grund irrtümlicherweise deaktiviert
Hallo, mein US-Marktplatz ist seit über 3 Wochen fälschlicherweise deaktiviert. Ich wurde zunächst über die Deaktivierung informiert und erhielt die Schritte zur Verifizierung. Anschließend erhielt ich eine E-Mail mit der Bestätigung, dass ich verifiziert wurde. Mein US-Konto wurde jedoch immer noch nicht reaktiviert. Nachfolgend poste ich Screenshots von der Deaktivierung und Reaktivierung sowie von dem Problem, das bei der erneuten Anmeldung auftritt. Es tut mir leid, dass ich dies auf dem deutschen Marktplatz gepostet habe, da ich den US-Verkäufersupport und die Foren nicht mehr erreichen kann. Bitte helfen Sie mir. Das Konto wurde deaktiviert, weil Amazon sagte, dass meine letzten FBM-Bestellungen nicht ausgeführt wurden. Tatsächlich habe ich aber seit über einem Jahr keine FBM-Bestellungen mehr erhalten. Meine letzte FBM-Bestellung war im April 2024. Bitte helfen Sie mir. Bitte beachten Sie auch, dass ich selbst nach über 9 E-Mails an selleractionreviewamazon keine Antwort erhalten habe. Ich brauche jemanden von Amazon, der mir mitteilt, dass ich seit einem ganzen Jahr keine FBM-Bestellungen mehr erhalten habe, und mir hilft.



@Abella_AMZ @Emma_Amazon @Rachelle_Amazon @Lennya_Amazon @Jona_Amazon
Mein US-Marktplatz wurde seit mehr als 3 Wochen aus einem falschen Grund irrtümlicherweise deaktiviert
Hallo, mein US-Marktplatz ist seit über 3 Wochen fälschlicherweise deaktiviert. Ich wurde zunächst über die Deaktivierung informiert und erhielt die Schritte zur Verifizierung. Anschließend erhielt ich eine E-Mail mit der Bestätigung, dass ich verifiziert wurde. Mein US-Konto wurde jedoch immer noch nicht reaktiviert. Nachfolgend poste ich Screenshots von der Deaktivierung und Reaktivierung sowie von dem Problem, das bei der erneuten Anmeldung auftritt. Es tut mir leid, dass ich dies auf dem deutschen Marktplatz gepostet habe, da ich den US-Verkäufersupport und die Foren nicht mehr erreichen kann. Bitte helfen Sie mir. Das Konto wurde deaktiviert, weil Amazon sagte, dass meine letzten FBM-Bestellungen nicht ausgeführt wurden. Tatsächlich habe ich aber seit über einem Jahr keine FBM-Bestellungen mehr erhalten. Meine letzte FBM-Bestellung war im April 2024. Bitte helfen Sie mir. Bitte beachten Sie auch, dass ich selbst nach über 9 E-Mails an selleractionreviewamazon keine Antwort erhalten habe. Ich brauche jemanden von Amazon, der mir mitteilt, dass ich seit einem ganzen Jahr keine FBM-Bestellungen mehr erhalten habe, und mir hilft.



@Abella_AMZ @Emma_Amazon @Rachelle_Amazon @Lennya_Amazon @Jona_Amazon
2 replies
Seller_hOZNPw7G8FIjl
Translation:
"Hello, my US marketplace has been mistakenly deactivated for over 3 weeks. I was initially notified of the deactivation and given the verification steps. I then received an email confirming my verification. However, my US account has still not been reactivated. Below are screenshots of the deactivation and reactivation, as well as the issue I encounter when logging in again. I'm sorry for posting this on the German marketplace, as I can no longer reach US seller support and the forums. Please help me. The account was deactivated because Amazon said my recent FBM orders had not been fulfilled. In fact, I haven't received any FBM orders in over a year. My last FBM order was in April 2024. Please help me. Please also note that even after sending over 9 emails to selleractionreviewamazon, I have not received a response. I need someone from Amazon to tell me that I haven't received any FBM orders in a whole year and help me."
This is the UK forum so please post in English or try the German forum.