Angebot mit mehreren varianten aus dem Amazon katalog erstellen
Guten tag,
ich bin am verzweifeln ich versuche seit 3 stunden einen Artikel von mir aus dem Amazon Katalog hinzuzufügen aber es funktioniert nicht.
Ich kann die Artikel nur einzeln hinzufügen und nicht in einem Angebot gebündelt, wenn ich es manuell machen will muss ich alle Produktdetails eingeben das möchte ich aber nicht da doch der Artikel im Katalog vorhanden ist.
Kurz und knapp : Ich kann mein Artikel nicht hinzufügen mit mehreren Varianten aus dem Katalog
ich danke für eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Angebot mit mehreren varianten aus dem Amazon katalog erstellen
Guten tag,
ich bin am verzweifeln ich versuche seit 3 stunden einen Artikel von mir aus dem Amazon Katalog hinzuzufügen aber es funktioniert nicht.
Ich kann die Artikel nur einzeln hinzufügen und nicht in einem Angebot gebündelt, wenn ich es manuell machen will muss ich alle Produktdetails eingeben das möchte ich aber nicht da doch der Artikel im Katalog vorhanden ist.
Kurz und knapp : Ich kann mein Artikel nicht hinzufügen mit mehreren Varianten aus dem Katalog
ich danke für eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
0 replies
Seller_CyLCff0p8xQsN
Sie müssen ein neues Angebot erstellen...das Parent...dann anklicken das Sie Varianten haben. Im Reiter Varianten dann die Angebote ....die Childs... per ASIN dranhängen.
Emma_Amazon
Hallo @Seller_dclERyEvuBPdz,
wie @Seller_CyLCff0p8xQsN schon beschreibt kannst du ein neues Angebot erstellen. Wichtig ist dabei die Einstellungen für die Varianten korrekt zu hinterlegen.
Schau dir am Besten einmal die Seite Variantenbeziehung – häufig gestellte Fragen an. Dort findest du auch eine Anleitung wie man eine neue untergeordnete Variante zu einem von einem anderen Verkäufer erstellten bestehenden Produkt hinzufügen kann.
Lass uns gerne hier wissen ob du das Problem damit lösen konntest!
Beste Grüße,
Emma