Produkt ist seit Monaten wegen Compliance gesperrt und der Support hilft nicht weiter.
Wir verkaufen ein Elektro Produkt, und haben Amazon bereits seit Monaten alle Compliance Dokumente zukommen lassen und werden jedesmal bei der Prüfung abgelehnt. Hat jemand den selben Fall gehabt und kann uns sagen, wie er weiter gekommen ist?
Der Support verweist dauerhaft auf das Compliance Central, dort haben wir alles hochgeladen und es bewegt sich trotzdem nichts. Wir freuen uns, falls uns hier jemand helfen kann.
Danke!
Produkt ist seit Monaten wegen Compliance gesperrt und der Support hilft nicht weiter.
Wir verkaufen ein Elektro Produkt, und haben Amazon bereits seit Monaten alle Compliance Dokumente zukommen lassen und werden jedesmal bei der Prüfung abgelehnt. Hat jemand den selben Fall gehabt und kann uns sagen, wie er weiter gekommen ist?
Der Support verweist dauerhaft auf das Compliance Central, dort haben wir alles hochgeladen und es bewegt sich trotzdem nichts. Wir freuen uns, falls uns hier jemand helfen kann.
Danke!
0 replies
Seller_C8XxwTXrjLw11
Bestimmt hat das jemand :) Ohne das Produkt zu kennen, und die eingesandten Dokumente, wird dir aber niemand helfen können.
Jona_Amazon
Hallo @Seller_gDpYLwc051K3G,
hast du noch eine passende Fallnummer dazu? Dann kann ich mir noch die Details dazu ansehen.
Beste Grüße,
Jona