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Seller_grjzkD9jIhhjr

USt-ID erneut prüfen

Hallo zusammen,

leider wurde unser Konto gesperrt aufgrund von Unstimmigkeiten bei der Adresse für die USt-ID. Ich habe auch schon mehrfach vor der Sperrung mit dem Verkäuferservice und der Steuerabteilung geschrieben nur wird mir immer gesagt wir müssen nichts mehr machen. Es wird einem überhaupt nicht weitergeholfen und heute kam die Mail, dass unser Konto gesperrt worden ist. Meine Frage, ist es möglich die USt-Id zur erneuten Prüfung einzureichen, damit die Sperrung wieder aufgehoben wird.

Vielen Dank.

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Tags:Tax documents, Taxes
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Seller_grjzkD9jIhhjr

USt-ID erneut prüfen

Hallo zusammen,

leider wurde unser Konto gesperrt aufgrund von Unstimmigkeiten bei der Adresse für die USt-ID. Ich habe auch schon mehrfach vor der Sperrung mit dem Verkäuferservice und der Steuerabteilung geschrieben nur wird mir immer gesagt wir müssen nichts mehr machen. Es wird einem überhaupt nicht weitergeholfen und heute kam die Mail, dass unser Konto gesperrt worden ist. Meine Frage, ist es möglich die USt-Id zur erneuten Prüfung einzureichen, damit die Sperrung wieder aufgehoben wird.

Vielen Dank.

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Nikolaus_Amazon

Hallo, Der_Bettkontor

Danke vielmals für das Posten in Verkäuferforen. Mein Name ist Nikolaus und ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen!

Wenn Amazon ein Konto sperrt, sendet Amazon normalerweise eine Benachrichtigung an das Konto mit dem Grund, warum es gesperrt wurde und was zu tun ist, um es wieder zu aktivieren. Diese Benachrichtigung wurde am selben Tag gesendet, an dem das Konto gesperrt wurde. Da der Beitrag hier in den Foren keine weitere Informationen enthält, kann ich nur allgemeine Empfehlungen geben, da ich nicht weiß, warum genau das Konto gesperrt wurde. Aber hier sind sie:

1) In der linken oberen Ecke befindet sich ein Hauptmenü.

2) Kundenzufriedenheit - Benachrichtigungen.

3) Die Benachrichtigung auf der Kontosperre suchen.

4) Dort dem beschriebenen Empfehlungen folgen, um das Konto zu reaktivieren.

Einige weitere Informationen zu Mehrwertsteuerproblemen, die zur Kontosperrung führen könnten:

1) Eine Diskrepanz zwischen dem Firmennamen und/oder der Adresse, die auf dem Konto sichtbar sind, im Vergleich zu den Informationen des Finanzamts. Wenn eine solche Diskrepanz besteht, wird das Konto gemäß dem neuen deutschen Steuergesetz gesperrt, das vorschreibt, dass diese Informationen genau (auf den Zeichen genau) übereinstimmen müssen. Ich würde empfehlen, zu überprüfen, ob diese Informationen übereinstimmen, und wenn nicht, sie so zu bearbeiten, dass sie genau übereinstimmen, und dies dem Umsatzsteuer-Team von Amazon zu bestätigen.

So kann man die Adresse korrigieren: Einstellungen > Steuereinstellungen > Umsatzsteuer-Identifikationsnummer hinzufügen-bearbeiten.

Um den Namen zu korrigieren: in Seller Central nach Einstellungen (das kleine Rad in der rechten oberen Ecke) > Kontoinformationen > Identitätsinformationen.

Wenn diese Änderungen getan sind, zur Bestätigung bitte eine E-Mail senden an de-vat-number-appeals-eu@amazon.com (mit einer PDF-Kopie des Mehrwertsteuerbescheinigung).

2) Jeder Verkäufer, der über FBA verkauft, muss die Ware entweder in einem deutschen Versandzentrum (Fulfillment Center) lagern lassen oder, falls sie in einem anderen Land gelagert ist, eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer für dieses Land haben. Sollte ein Artikel aus einem Land verkauft und versendet werden, für das keine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer angegeben wurde, wird das Konto gesperrt. Hier müssen die Einstellungen für das FBA-Inventar überprüft werden, um sicherzustellen, dass nur Deutschland ausgewählt ist (nur im Fall einer deutschen Umsatzsteuer-Identifikationsnummer), und Lagerbestandsbuch muss überprüft werden, um sicherzustellen, dass der FBA-Bestand nur in Deutschland lagert (zum Beispiel). Wenn nicht, sollte es aus dem Land entfernt werden, in dem es lagert. Oder für dieses Land ein Umsatz ID Nummer hinzufügen.

Ich empfehle dringend, die oben genannten Punkte zu überprüfen, um herauszufinden, welche dieser Probleme die Kontosperre verursacht haben (obwohl es sich höchstwahrscheinlich um einen Namen- oder Adressdiskrepanz handelt, was häufig vorkommt), und die notwendigen Schritte zu unternehmen, um das Problem zu lösen.

Kannst du mir bitte späterhin mitteilen, ob meine Antwort dir geholfen hat und wie die Dinge laufen? Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.

Viele liebe Grüße,

Nikki

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Seller_grjzkD9jIhhjr

USt-ID erneut prüfen

Hallo zusammen,

leider wurde unser Konto gesperrt aufgrund von Unstimmigkeiten bei der Adresse für die USt-ID. Ich habe auch schon mehrfach vor der Sperrung mit dem Verkäuferservice und der Steuerabteilung geschrieben nur wird mir immer gesagt wir müssen nichts mehr machen. Es wird einem überhaupt nicht weitergeholfen und heute kam die Mail, dass unser Konto gesperrt worden ist. Meine Frage, ist es möglich die USt-Id zur erneuten Prüfung einzureichen, damit die Sperrung wieder aufgehoben wird.

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leider wurde unser Konto gesperrt aufgrund von Unstimmigkeiten bei der Adresse für die USt-ID. Ich habe auch schon mehrfach vor der Sperrung mit dem Verkäuferservice und der Steuerabteilung geschrieben nur wird mir immer gesagt wir müssen nichts mehr machen. Es wird einem überhaupt nicht weitergeholfen und heute kam die Mail, dass unser Konto gesperrt worden ist. Meine Frage, ist es möglich die USt-Id zur erneuten Prüfung einzureichen, damit die Sperrung wieder aufgehoben wird.

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Nikolaus_Amazon

Hallo, Der_Bettkontor

Danke vielmals für das Posten in Verkäuferforen. Mein Name ist Nikolaus und ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen!

Wenn Amazon ein Konto sperrt, sendet Amazon normalerweise eine Benachrichtigung an das Konto mit dem Grund, warum es gesperrt wurde und was zu tun ist, um es wieder zu aktivieren. Diese Benachrichtigung wurde am selben Tag gesendet, an dem das Konto gesperrt wurde. Da der Beitrag hier in den Foren keine weitere Informationen enthält, kann ich nur allgemeine Empfehlungen geben, da ich nicht weiß, warum genau das Konto gesperrt wurde. Aber hier sind sie:

1) In der linken oberen Ecke befindet sich ein Hauptmenü.

2) Kundenzufriedenheit - Benachrichtigungen.

3) Die Benachrichtigung auf der Kontosperre suchen.

4) Dort dem beschriebenen Empfehlungen folgen, um das Konto zu reaktivieren.

Einige weitere Informationen zu Mehrwertsteuerproblemen, die zur Kontosperrung führen könnten:

1) Eine Diskrepanz zwischen dem Firmennamen und/oder der Adresse, die auf dem Konto sichtbar sind, im Vergleich zu den Informationen des Finanzamts. Wenn eine solche Diskrepanz besteht, wird das Konto gemäß dem neuen deutschen Steuergesetz gesperrt, das vorschreibt, dass diese Informationen genau (auf den Zeichen genau) übereinstimmen müssen. Ich würde empfehlen, zu überprüfen, ob diese Informationen übereinstimmen, und wenn nicht, sie so zu bearbeiten, dass sie genau übereinstimmen, und dies dem Umsatzsteuer-Team von Amazon zu bestätigen.

So kann man die Adresse korrigieren: Einstellungen > Steuereinstellungen > Umsatzsteuer-Identifikationsnummer hinzufügen-bearbeiten.

Um den Namen zu korrigieren: in Seller Central nach Einstellungen (das kleine Rad in der rechten oberen Ecke) > Kontoinformationen > Identitätsinformationen.

Wenn diese Änderungen getan sind, zur Bestätigung bitte eine E-Mail senden an de-vat-number-appeals-eu@amazon.com (mit einer PDF-Kopie des Mehrwertsteuerbescheinigung).

2) Jeder Verkäufer, der über FBA verkauft, muss die Ware entweder in einem deutschen Versandzentrum (Fulfillment Center) lagern lassen oder, falls sie in einem anderen Land gelagert ist, eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer für dieses Land haben. Sollte ein Artikel aus einem Land verkauft und versendet werden, für das keine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer angegeben wurde, wird das Konto gesperrt. Hier müssen die Einstellungen für das FBA-Inventar überprüft werden, um sicherzustellen, dass nur Deutschland ausgewählt ist (nur im Fall einer deutschen Umsatzsteuer-Identifikationsnummer), und Lagerbestandsbuch muss überprüft werden, um sicherzustellen, dass der FBA-Bestand nur in Deutschland lagert (zum Beispiel). Wenn nicht, sollte es aus dem Land entfernt werden, in dem es lagert. Oder für dieses Land ein Umsatz ID Nummer hinzufügen.

Ich empfehle dringend, die oben genannten Punkte zu überprüfen, um herauszufinden, welche dieser Probleme die Kontosperre verursacht haben (obwohl es sich höchstwahrscheinlich um einen Namen- oder Adressdiskrepanz handelt, was häufig vorkommt), und die notwendigen Schritte zu unternehmen, um das Problem zu lösen.

Kannst du mir bitte späterhin mitteilen, ob meine Antwort dir geholfen hat und wie die Dinge laufen? Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.

Viele liebe Grüße,

Nikki

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Danke vielmals für das Posten in Verkäuferforen. Mein Name ist Nikolaus und ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen!

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1) In der linken oberen Ecke befindet sich ein Hauptmenü.

2) Kundenzufriedenheit - Benachrichtigungen.

3) Die Benachrichtigung auf der Kontosperre suchen.

4) Dort dem beschriebenen Empfehlungen folgen, um das Konto zu reaktivieren.

Einige weitere Informationen zu Mehrwertsteuerproblemen, die zur Kontosperrung führen könnten:

1) Eine Diskrepanz zwischen dem Firmennamen und/oder der Adresse, die auf dem Konto sichtbar sind, im Vergleich zu den Informationen des Finanzamts. Wenn eine solche Diskrepanz besteht, wird das Konto gemäß dem neuen deutschen Steuergesetz gesperrt, das vorschreibt, dass diese Informationen genau (auf den Zeichen genau) übereinstimmen müssen. Ich würde empfehlen, zu überprüfen, ob diese Informationen übereinstimmen, und wenn nicht, sie so zu bearbeiten, dass sie genau übereinstimmen, und dies dem Umsatzsteuer-Team von Amazon zu bestätigen.

So kann man die Adresse korrigieren: Einstellungen > Steuereinstellungen > Umsatzsteuer-Identifikationsnummer hinzufügen-bearbeiten.

Um den Namen zu korrigieren: in Seller Central nach Einstellungen (das kleine Rad in der rechten oberen Ecke) > Kontoinformationen > Identitätsinformationen.

Wenn diese Änderungen getan sind, zur Bestätigung bitte eine E-Mail senden an de-vat-number-appeals-eu@amazon.com (mit einer PDF-Kopie des Mehrwertsteuerbescheinigung).

2) Jeder Verkäufer, der über FBA verkauft, muss die Ware entweder in einem deutschen Versandzentrum (Fulfillment Center) lagern lassen oder, falls sie in einem anderen Land gelagert ist, eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer für dieses Land haben. Sollte ein Artikel aus einem Land verkauft und versendet werden, für das keine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer angegeben wurde, wird das Konto gesperrt. Hier müssen die Einstellungen für das FBA-Inventar überprüft werden, um sicherzustellen, dass nur Deutschland ausgewählt ist (nur im Fall einer deutschen Umsatzsteuer-Identifikationsnummer), und Lagerbestandsbuch muss überprüft werden, um sicherzustellen, dass der FBA-Bestand nur in Deutschland lagert (zum Beispiel). Wenn nicht, sollte es aus dem Land entfernt werden, in dem es lagert. Oder für dieses Land ein Umsatz ID Nummer hinzufügen.

Ich empfehle dringend, die oben genannten Punkte zu überprüfen, um herauszufinden, welche dieser Probleme die Kontosperre verursacht haben (obwohl es sich höchstwahrscheinlich um einen Namen- oder Adressdiskrepanz handelt, was häufig vorkommt), und die notwendigen Schritte zu unternehmen, um das Problem zu lösen.

Kannst du mir bitte späterhin mitteilen, ob meine Antwort dir geholfen hat und wie die Dinge laufen? Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.

Viele liebe Grüße,

Nikki

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Nikolaus_Amazon

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Danke vielmals für das Posten in Verkäuferforen. Mein Name ist Nikolaus und ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen!

Wenn Amazon ein Konto sperrt, sendet Amazon normalerweise eine Benachrichtigung an das Konto mit dem Grund, warum es gesperrt wurde und was zu tun ist, um es wieder zu aktivieren. Diese Benachrichtigung wurde am selben Tag gesendet, an dem das Konto gesperrt wurde. Da der Beitrag hier in den Foren keine weitere Informationen enthält, kann ich nur allgemeine Empfehlungen geben, da ich nicht weiß, warum genau das Konto gesperrt wurde. Aber hier sind sie:

1) In der linken oberen Ecke befindet sich ein Hauptmenü.

2) Kundenzufriedenheit - Benachrichtigungen.

3) Die Benachrichtigung auf der Kontosperre suchen.

4) Dort dem beschriebenen Empfehlungen folgen, um das Konto zu reaktivieren.

Einige weitere Informationen zu Mehrwertsteuerproblemen, die zur Kontosperrung führen könnten:

1) Eine Diskrepanz zwischen dem Firmennamen und/oder der Adresse, die auf dem Konto sichtbar sind, im Vergleich zu den Informationen des Finanzamts. Wenn eine solche Diskrepanz besteht, wird das Konto gemäß dem neuen deutschen Steuergesetz gesperrt, das vorschreibt, dass diese Informationen genau (auf den Zeichen genau) übereinstimmen müssen. Ich würde empfehlen, zu überprüfen, ob diese Informationen übereinstimmen, und wenn nicht, sie so zu bearbeiten, dass sie genau übereinstimmen, und dies dem Umsatzsteuer-Team von Amazon zu bestätigen.

So kann man die Adresse korrigieren: Einstellungen > Steuereinstellungen > Umsatzsteuer-Identifikationsnummer hinzufügen-bearbeiten.

Um den Namen zu korrigieren: in Seller Central nach Einstellungen (das kleine Rad in der rechten oberen Ecke) > Kontoinformationen > Identitätsinformationen.

Wenn diese Änderungen getan sind, zur Bestätigung bitte eine E-Mail senden an de-vat-number-appeals-eu@amazon.com (mit einer PDF-Kopie des Mehrwertsteuerbescheinigung).

2) Jeder Verkäufer, der über FBA verkauft, muss die Ware entweder in einem deutschen Versandzentrum (Fulfillment Center) lagern lassen oder, falls sie in einem anderen Land gelagert ist, eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer für dieses Land haben. Sollte ein Artikel aus einem Land verkauft und versendet werden, für das keine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer angegeben wurde, wird das Konto gesperrt. Hier müssen die Einstellungen für das FBA-Inventar überprüft werden, um sicherzustellen, dass nur Deutschland ausgewählt ist (nur im Fall einer deutschen Umsatzsteuer-Identifikationsnummer), und Lagerbestandsbuch muss überprüft werden, um sicherzustellen, dass der FBA-Bestand nur in Deutschland lagert (zum Beispiel). Wenn nicht, sollte es aus dem Land entfernt werden, in dem es lagert. Oder für dieses Land ein Umsatz ID Nummer hinzufügen.

Ich empfehle dringend, die oben genannten Punkte zu überprüfen, um herauszufinden, welche dieser Probleme die Kontosperre verursacht haben (obwohl es sich höchstwahrscheinlich um einen Namen- oder Adressdiskrepanz handelt, was häufig vorkommt), und die notwendigen Schritte zu unternehmen, um das Problem zu lösen.

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