Seller Forums
Sign in
Sign in
imgSign in
imgSign in
user profile
Seller_VoIhzkmECyfPj

Falsche Lieferzeit übertragen

Hallo,

wir arbeiten mit Plenty Markets, um unsere Produkte auf Amazon zu importieren. Wir haben nun das Problem das wir teilweise Artikel mit einer Lieferzeit von 12 Wochen haben, allerdings werden diese bei Amazon mit einer Lieferzeit von 5 Wochen angeboten, sobald wir sie bei uns im System auf 84 Tage Lieferzeit stellen (Stufe 8), sobald wir jedoch eine längere Lieferzeit eingeben (Stufe 9+) wird der Artikel als nicht mehr verfügbar angezeigt.

Bei anderen Marktplätzen funktioniert es ohne Probleme.

Wieso wird eine falsche Lieferzeit angezeigt?

281 views
3 replies
Tags:Fulfilment, Seller fulfilled
00
Reply
user profile
Seller_VoIhzkmECyfPj

Falsche Lieferzeit übertragen

Hallo,

wir arbeiten mit Plenty Markets, um unsere Produkte auf Amazon zu importieren. Wir haben nun das Problem das wir teilweise Artikel mit einer Lieferzeit von 12 Wochen haben, allerdings werden diese bei Amazon mit einer Lieferzeit von 5 Wochen angeboten, sobald wir sie bei uns im System auf 84 Tage Lieferzeit stellen (Stufe 8), sobald wir jedoch eine längere Lieferzeit eingeben (Stufe 9+) wird der Artikel als nicht mehr verfügbar angezeigt.

Bei anderen Marktplätzen funktioniert es ohne Probleme.

Wieso wird eine falsche Lieferzeit angezeigt?

Tags:Fulfilment, Seller fulfilled
00
281 views
3 replies
Reply
0 replies
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11

Vermutlich will Amazn kne Artikeln mit einer Lieferzeit von länger als 5 Wochen haben... Ansonsten den Plenty Support fragen.

00
user profile
Janina_Amazon

Hey @Seller_VoIhzkmECyfPj,

gibt es hierzu bereits Neuigkeiten?

Ansonsten würde ich wie @Seller_C8XxwTXrjLw11 auch empfehlen den Support von Plenty Markets einmal direkt dazu zu kontaktieren.

Beste Grüße,

Janina

00
user profile
Seller_njeehWMawEB9S

Hi,

schauen Sie mal nach, ob die Bearbeitungszeit anpgepasst werden kann. Lieferzeit ist ja nicht gleich Bearbeitungszeit.

Zusätzlich zur Bearbeitungszeit können Sie auch die Bestellabwicklungskapazität festlegen. Damit legen Sie ein Limit für die Anzahl der Bestellungen an einem Tag fest. Außerdem gibt es die Möglichkeit, Bearbeitungszeiten an bestimmte ASINs anzupassen. Das macht zum Beispiel Sinn, wenn Sie wissen, dass es bei bestimmten Produkten immer ein bisschen länger dauert, bis diese versandfertig sind.

kenne mich da auch nicht so genau aus, da wir nur aktiven Bestand verkaufen und nahezu alles innerhalb von 24 Stunden versenden.

Ich sehe hier aber grade im Listing Loader, dass dort lediglich eine Angabe von 1-30 Tagen möglich ist

leadtime-to-ship

Eine positive ganze Zahl zwischen 1 und 30. Geben Sie das Wort "Tage" nicht an, sondern nur den numerischen Wert.

00
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Seller_VoIhzkmECyfPj

Falsche Lieferzeit übertragen

Hallo,

wir arbeiten mit Plenty Markets, um unsere Produkte auf Amazon zu importieren. Wir haben nun das Problem das wir teilweise Artikel mit einer Lieferzeit von 12 Wochen haben, allerdings werden diese bei Amazon mit einer Lieferzeit von 5 Wochen angeboten, sobald wir sie bei uns im System auf 84 Tage Lieferzeit stellen (Stufe 8), sobald wir jedoch eine längere Lieferzeit eingeben (Stufe 9+) wird der Artikel als nicht mehr verfügbar angezeigt.

Bei anderen Marktplätzen funktioniert es ohne Probleme.

Wieso wird eine falsche Lieferzeit angezeigt?

281 views
3 replies
Tags:Fulfilment, Seller fulfilled
00
Reply
user profile
Seller_VoIhzkmECyfPj

Falsche Lieferzeit übertragen

Hallo,

wir arbeiten mit Plenty Markets, um unsere Produkte auf Amazon zu importieren. Wir haben nun das Problem das wir teilweise Artikel mit einer Lieferzeit von 12 Wochen haben, allerdings werden diese bei Amazon mit einer Lieferzeit von 5 Wochen angeboten, sobald wir sie bei uns im System auf 84 Tage Lieferzeit stellen (Stufe 8), sobald wir jedoch eine längere Lieferzeit eingeben (Stufe 9+) wird der Artikel als nicht mehr verfügbar angezeigt.

Bei anderen Marktplätzen funktioniert es ohne Probleme.

Wieso wird eine falsche Lieferzeit angezeigt?

Tags:Fulfilment, Seller fulfilled
00
281 views
3 replies
Reply
user profile

Falsche Lieferzeit übertragen

by Seller_VoIhzkmECyfPj

Hallo,

wir arbeiten mit Plenty Markets, um unsere Produkte auf Amazon zu importieren. Wir haben nun das Problem das wir teilweise Artikel mit einer Lieferzeit von 12 Wochen haben, allerdings werden diese bei Amazon mit einer Lieferzeit von 5 Wochen angeboten, sobald wir sie bei uns im System auf 84 Tage Lieferzeit stellen (Stufe 8), sobald wir jedoch eine längere Lieferzeit eingeben (Stufe 9+) wird der Artikel als nicht mehr verfügbar angezeigt.

Bei anderen Marktplätzen funktioniert es ohne Probleme.

Wieso wird eine falsche Lieferzeit angezeigt?

Tags:Fulfilment, Seller fulfilled
00
281 views
3 replies
Reply
0 replies
0 replies
Quick filters
Sort by
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11

Vermutlich will Amazn kne Artikeln mit einer Lieferzeit von länger als 5 Wochen haben... Ansonsten den Plenty Support fragen.

00
user profile
Janina_Amazon

Hey @Seller_VoIhzkmECyfPj,

gibt es hierzu bereits Neuigkeiten?

Ansonsten würde ich wie @Seller_C8XxwTXrjLw11 auch empfehlen den Support von Plenty Markets einmal direkt dazu zu kontaktieren.

Beste Grüße,

Janina

00
user profile
Seller_njeehWMawEB9S

Hi,

schauen Sie mal nach, ob die Bearbeitungszeit anpgepasst werden kann. Lieferzeit ist ja nicht gleich Bearbeitungszeit.

Zusätzlich zur Bearbeitungszeit können Sie auch die Bestellabwicklungskapazität festlegen. Damit legen Sie ein Limit für die Anzahl der Bestellungen an einem Tag fest. Außerdem gibt es die Möglichkeit, Bearbeitungszeiten an bestimmte ASINs anzupassen. Das macht zum Beispiel Sinn, wenn Sie wissen, dass es bei bestimmten Produkten immer ein bisschen länger dauert, bis diese versandfertig sind.

kenne mich da auch nicht so genau aus, da wir nur aktiven Bestand verkaufen und nahezu alles innerhalb von 24 Stunden versenden.

Ich sehe hier aber grade im Listing Loader, dass dort lediglich eine Angabe von 1-30 Tagen möglich ist

leadtime-to-ship

Eine positive ganze Zahl zwischen 1 und 30. Geben Sie das Wort "Tage" nicht an, sondern nur den numerischen Wert.

00
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11

Vermutlich will Amazn kne Artikeln mit einer Lieferzeit von länger als 5 Wochen haben... Ansonsten den Plenty Support fragen.

00
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11

Vermutlich will Amazn kne Artikeln mit einer Lieferzeit von länger als 5 Wochen haben... Ansonsten den Plenty Support fragen.

00
Reply
user profile
Janina_Amazon

Hey @Seller_VoIhzkmECyfPj,

gibt es hierzu bereits Neuigkeiten?

Ansonsten würde ich wie @Seller_C8XxwTXrjLw11 auch empfehlen den Support von Plenty Markets einmal direkt dazu zu kontaktieren.

Beste Grüße,

Janina

00
user profile
Janina_Amazon

Hey @Seller_VoIhzkmECyfPj,

gibt es hierzu bereits Neuigkeiten?

Ansonsten würde ich wie @Seller_C8XxwTXrjLw11 auch empfehlen den Support von Plenty Markets einmal direkt dazu zu kontaktieren.

Beste Grüße,

Janina

00
Reply
user profile
Seller_njeehWMawEB9S

Hi,

schauen Sie mal nach, ob die Bearbeitungszeit anpgepasst werden kann. Lieferzeit ist ja nicht gleich Bearbeitungszeit.

Zusätzlich zur Bearbeitungszeit können Sie auch die Bestellabwicklungskapazität festlegen. Damit legen Sie ein Limit für die Anzahl der Bestellungen an einem Tag fest. Außerdem gibt es die Möglichkeit, Bearbeitungszeiten an bestimmte ASINs anzupassen. Das macht zum Beispiel Sinn, wenn Sie wissen, dass es bei bestimmten Produkten immer ein bisschen länger dauert, bis diese versandfertig sind.

kenne mich da auch nicht so genau aus, da wir nur aktiven Bestand verkaufen und nahezu alles innerhalb von 24 Stunden versenden.

Ich sehe hier aber grade im Listing Loader, dass dort lediglich eine Angabe von 1-30 Tagen möglich ist

leadtime-to-ship

Eine positive ganze Zahl zwischen 1 und 30. Geben Sie das Wort "Tage" nicht an, sondern nur den numerischen Wert.

00
user profile
Seller_njeehWMawEB9S

Hi,

schauen Sie mal nach, ob die Bearbeitungszeit anpgepasst werden kann. Lieferzeit ist ja nicht gleich Bearbeitungszeit.

Zusätzlich zur Bearbeitungszeit können Sie auch die Bestellabwicklungskapazität festlegen. Damit legen Sie ein Limit für die Anzahl der Bestellungen an einem Tag fest. Außerdem gibt es die Möglichkeit, Bearbeitungszeiten an bestimmte ASINs anzupassen. Das macht zum Beispiel Sinn, wenn Sie wissen, dass es bei bestimmten Produkten immer ein bisschen länger dauert, bis diese versandfertig sind.

kenne mich da auch nicht so genau aus, da wir nur aktiven Bestand verkaufen und nahezu alles innerhalb von 24 Stunden versenden.

Ich sehe hier aber grade im Listing Loader, dass dort lediglich eine Angabe von 1-30 Tagen möglich ist

leadtime-to-ship

Eine positive ganze Zahl zwischen 1 und 30. Geben Sie das Wort "Tage" nicht an, sondern nur den numerischen Wert.

00
Reply
Follow this discussion to be notified of new activity