Seller Forums
Sign in
Sign in
imgSign in
imgSign in
user profile
Seller_fe7VeOcnv2OYN

negatives Feedback

Kunde bestellt und wohnt erst ganz neu an der Lieferanschrift, hat weder Briekasten noch Klingel beschriftet, daher kam das Paket natürlich zu uns zurück, was bei DHL ja auch wieder kostet. Kunde gibt ein negatives Feedback deswegen ab und Amazon will es nicht löschen. Bereits mehrere Fälle deswegen geöffnet, bekommen aber immer nur mitgeteilt wir sollen den Feedback-Manager bemühen.

Kann hier einer der Moderatoren weiterhelfen, finden es wahrlich unfair und hoffen auf Hilfe.

Oder war bereits jemand erfolgreich in solch einer Sache.

70 views
16 replies
Tags:Negative reviews
00
Reply
user profile
Seller_fe7VeOcnv2OYN

negatives Feedback

Kunde bestellt und wohnt erst ganz neu an der Lieferanschrift, hat weder Briekasten noch Klingel beschriftet, daher kam das Paket natürlich zu uns zurück, was bei DHL ja auch wieder kostet. Kunde gibt ein negatives Feedback deswegen ab und Amazon will es nicht löschen. Bereits mehrere Fälle deswegen geöffnet, bekommen aber immer nur mitgeteilt wir sollen den Feedback-Manager bemühen.

Kann hier einer der Moderatoren weiterhelfen, finden es wahrlich unfair und hoffen auf Hilfe.

Oder war bereits jemand erfolgreich in solch einer Sache.

Tags:Negative reviews
00
70 views
16 replies
Reply
16 replies
user profile
Jona_Amazon

Hallo @Seller_fe7VeOcnv2OYN,

das Entfernen von Bewertungen kann nur über den Feedback-Manager beantragt werden. Habt ihr es mittlerweile mit dem Feedback-Manager versucht? Kannst du mir die passende Fallnummer dazu mitteilen?

Beste Grüße,

Jona

00
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Seller_fe7VeOcnv2OYN

negatives Feedback

Kunde bestellt und wohnt erst ganz neu an der Lieferanschrift, hat weder Briekasten noch Klingel beschriftet, daher kam das Paket natürlich zu uns zurück, was bei DHL ja auch wieder kostet. Kunde gibt ein negatives Feedback deswegen ab und Amazon will es nicht löschen. Bereits mehrere Fälle deswegen geöffnet, bekommen aber immer nur mitgeteilt wir sollen den Feedback-Manager bemühen.

Kann hier einer der Moderatoren weiterhelfen, finden es wahrlich unfair und hoffen auf Hilfe.

Oder war bereits jemand erfolgreich in solch einer Sache.

70 views
16 replies
Tags:Negative reviews
00
Reply
user profile
Seller_fe7VeOcnv2OYN

negatives Feedback

Kunde bestellt und wohnt erst ganz neu an der Lieferanschrift, hat weder Briekasten noch Klingel beschriftet, daher kam das Paket natürlich zu uns zurück, was bei DHL ja auch wieder kostet. Kunde gibt ein negatives Feedback deswegen ab und Amazon will es nicht löschen. Bereits mehrere Fälle deswegen geöffnet, bekommen aber immer nur mitgeteilt wir sollen den Feedback-Manager bemühen.

Kann hier einer der Moderatoren weiterhelfen, finden es wahrlich unfair und hoffen auf Hilfe.

Oder war bereits jemand erfolgreich in solch einer Sache.

Tags:Negative reviews
00
70 views
16 replies
Reply
user profile

negatives Feedback

by Seller_fe7VeOcnv2OYN

Kunde bestellt und wohnt erst ganz neu an der Lieferanschrift, hat weder Briekasten noch Klingel beschriftet, daher kam das Paket natürlich zu uns zurück, was bei DHL ja auch wieder kostet. Kunde gibt ein negatives Feedback deswegen ab und Amazon will es nicht löschen. Bereits mehrere Fälle deswegen geöffnet, bekommen aber immer nur mitgeteilt wir sollen den Feedback-Manager bemühen.

Kann hier einer der Moderatoren weiterhelfen, finden es wahrlich unfair und hoffen auf Hilfe.

Oder war bereits jemand erfolgreich in solch einer Sache.

Tags:Negative reviews
00
70 views
16 replies
Reply
16 replies
16 replies
Quick filters
Sort by
user profile
Jona_Amazon

Hallo @Seller_fe7VeOcnv2OYN,

das Entfernen von Bewertungen kann nur über den Feedback-Manager beantragt werden. Habt ihr es mittlerweile mit dem Feedback-Manager versucht? Kannst du mir die passende Fallnummer dazu mitteilen?

Beste Grüße,

Jona

00
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Jona_Amazon

Hallo @Seller_fe7VeOcnv2OYN,

das Entfernen von Bewertungen kann nur über den Feedback-Manager beantragt werden. Habt ihr es mittlerweile mit dem Feedback-Manager versucht? Kannst du mir die passende Fallnummer dazu mitteilen?

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Jona_Amazon

Hallo @Seller_fe7VeOcnv2OYN,

das Entfernen von Bewertungen kann nur über den Feedback-Manager beantragt werden. Habt ihr es mittlerweile mit dem Feedback-Manager versucht? Kannst du mir die passende Fallnummer dazu mitteilen?

Beste Grüße,

Jona

00
Reply
Follow this discussion to be notified of new activity