negatives Feedback
Kunde bestellt und wohnt erst ganz neu an der Lieferanschrift, hat weder Briekasten noch Klingel beschriftet, daher kam das Paket natürlich zu uns zurück, was bei DHL ja auch wieder kostet. Kunde gibt ein negatives Feedback deswegen ab und Amazon will es nicht löschen. Bereits mehrere Fälle deswegen geöffnet, bekommen aber immer nur mitgeteilt wir sollen den Feedback-Manager bemühen.
Kann hier einer der Moderatoren weiterhelfen, finden es wahrlich unfair und hoffen auf Hilfe.
Oder war bereits jemand erfolgreich in solch einer Sache.
negatives Feedback
Kunde bestellt und wohnt erst ganz neu an der Lieferanschrift, hat weder Briekasten noch Klingel beschriftet, daher kam das Paket natürlich zu uns zurück, was bei DHL ja auch wieder kostet. Kunde gibt ein negatives Feedback deswegen ab und Amazon will es nicht löschen. Bereits mehrere Fälle deswegen geöffnet, bekommen aber immer nur mitgeteilt wir sollen den Feedback-Manager bemühen.
Kann hier einer der Moderatoren weiterhelfen, finden es wahrlich unfair und hoffen auf Hilfe.
Oder war bereits jemand erfolgreich in solch einer Sache.
0 replies
Jona_Amazon
Hallo @Seller_fe7VeOcnv2OYN,
das Entfernen von Bewertungen kann nur über den Feedback-Manager beantragt werden. Habt ihr es mittlerweile mit dem Feedback-Manager versucht? Kannst du mir die passende Fallnummer dazu mitteilen?
Beste Grüße,
Jona