Ich sehe immer T-Shirts. :-(

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_K22RpTGnuhlxn

Ich sehe immer T-Shirts. :-(

Warum werden meine Bilder nicht angezeigt? Stattdessen immer diese T-Shirts.

Bilder sind nach Regeln erstellt (Weißer Hintergrund, Größe ...)

Danke!

imgimg
929 views
13 replies
04
Reply
user profile
Seller_pogOoegmvGseg
Most helpful replyThis reply was marked most helpful by the original poster.

Ohne mit das jetzt genauer angeschaut zu haben, aber im ersten Moment musste ich hierbei an Fälle denken, in denen irgendwelche Verkäufer einfach eine EAN "generiert" haben um ihre Produkte anzubieten und du stehst nun da, nachdem du nun tatsächlich die Produkte mit diesen EANs anbieten willst (vorausgesetzt deine EANs sind richtig und nicht selbst einfach willkürlich erstellt).

Falls dem so ist, müsste an den VKS ein Nachweis gesendet werden, dass diese EANs zu deinen Produkten gehören, damit Amazon die falschen Daten aus den Angeboten entfernt. Laut Rückmeldung im Forum ist die Erfolgsquote hierbei wohl ca. 50%.

10
13 replies
user profile
Jona_Amazon

Hallo @Seller_K22RpTGnuhlxn,

dank dir für deinen Beitrag.

Um dein Problem besser verstehen zu können, könntest du uns noch ein paar mehr Details geben?

Meine Vermutung wäre, dass wohl ein anderer Seller dieselbe ASIN verkauft und deswegen diese Bilder angezeigt werden.

Handelt es sich bei deinem Produkt um T-Shirts, aber mit einem anderen Design? Oder welche Art von Produkt bietest du an?

Beste Grüße,

Jona

60
user profile
Seller_RNcG9mBJUvsvL

Das Problem kennen wir sehr gut und ist sehr einfach zu lösen. Bei uns kam Schmuck oder Schminksets. Das Problem liegt nicht an der EAN. Definitiv nicht. Es liegt an deiner SKU. Artikel löschen und neu einstellen und deine SKU mit ein oder 2 "X" verlängern. Siehe da alles läuft korrekt.

31
Follow this discussion to be notified of new activity