Ich sehe immer T-Shirts. :-(
Ich sehe immer T-Shirts. :-(
Seller_pogOoegmvGseg
Ohne mit das jetzt genauer angeschaut zu haben, aber im ersten Moment musste ich hierbei an Fälle denken, in denen irgendwelche Verkäufer einfach eine EAN "generiert" haben um ihre Produkte anzubieten und du stehst nun da, nachdem du nun tatsächlich die Produkte mit diesen EANs anbieten willst (vorausgesetzt deine EANs sind richtig und nicht selbst einfach willkürlich erstellt).
Falls dem so ist, müsste an den VKS ein Nachweis gesendet werden, dass diese EANs zu deinen Produkten gehören, damit Amazon die falschen Daten aus den Angeboten entfernt. Laut Rückmeldung im Forum ist die Erfolgsquote hierbei wohl ca. 50%.
13 replies
Jona_Amazon
Hallo @Seller_K22RpTGnuhlxn,
dank dir für deinen Beitrag.
Um dein Problem besser verstehen zu können, könntest du uns noch ein paar mehr Details geben?
Meine Vermutung wäre, dass wohl ein anderer Seller dieselbe ASIN verkauft und deswegen diese Bilder angezeigt werden.
Handelt es sich bei deinem Produkt um T-Shirts, aber mit einem anderen Design? Oder welche Art von Produkt bietest du an?
Beste Grüße,
Jona
Seller_K22RpTGnuhlxn
z.B.
660357599420
0660357599437
0660357599444
0660357599451
Sind die Pedalverkürzer.
Seller_C8XxwTXrjLw11
Meine Idee war, dass die ASIN auf com makrtplatz als T-Shirt existiert - dem ist aber nicht so.
Das ist wirklich kurios - halte uns mal auf dem laufenden bitte wie du das gelöst hast und was der Grund war...
Seller_pogOoegmvGseg
Ohne mit das jetzt genauer angeschaut zu haben, aber im ersten Moment musste ich hierbei an Fälle denken, in denen irgendwelche Verkäufer einfach eine EAN "generiert" haben um ihre Produkte anzubieten und du stehst nun da, nachdem du nun tatsächlich die Produkte mit diesen EANs anbieten willst (vorausgesetzt deine EANs sind richtig und nicht selbst einfach willkürlich erstellt).
Falls dem so ist, müsste an den VKS ein Nachweis gesendet werden, dass diese EANs zu deinen Produkten gehören, damit Amazon die falschen Daten aus den Angeboten entfernt. Laut Rückmeldung im Forum ist die Erfolgsquote hierbei wohl ca. 50%.
Jona_Amazon
Hallo @Seller_K22RpTGnuhlxn,
dank dir für die näheren Infos!
Wenn es sich eigentlich um Fahrradteile handelt, könnte das Problem hier wirklich die EAN sein, so wie es bereits von @Seller_pogOoegmvGseg erwähnt wurde.
Der erste Schritt wäre hier der Verkäufersupport. Hattest du bereits einen Fall öffnen können?
Beste Grüße,
Jona
Seller_RNcG9mBJUvsvL
Das Problem kennen wir sehr gut und ist sehr einfach zu lösen. Bei uns kam Schmuck oder Schminksets. Das Problem liegt nicht an der EAN. Definitiv nicht. Es liegt an deiner SKU. Artikel löschen und neu einstellen und deine SKU mit ein oder 2 "X" verlängern. Siehe da alles läuft korrekt.