PAN-EU - Produkte nicht berechtigt
Wir planen zukünftig den Vertrieb über PAN-EU aber kommen da nicht weiter. Es gibt ein Dashboard, wo man sehen kann, ob ASINs grundsätzlich für PAN-EU berechtigt sind. https://sellercentral.amazon.de/pan/eu/inventory/ref=xx_paneulpg_dnav_xx
Mir ist klar, dass die ASINs in allen relevanten Märkten ein aktives Angebot haben müssen, aber das Dashboard zeigt auch auch, ob die ASIN überhaupt grundsätzlich für PAN-EU in Frage kommen. Bei 10 unserer ASINs wird angezeigt das diese berechtigt seien aber bei 10 anderen nicht. Und wir wissen nicht warum nicht. Wenn ich da auf Details gehe, wird mir folgendes angezeigt. Da steht unter anderem, dass das Produkt nicht international versendet werden kann. Aber warum? Der Support kann irgendwie nicht helfen, meint einfach manche Produkte sind halt nicht berechtigt, können mir aber kein Grund sagen. Angebote sind nur in DE erstellt. Das gilt aber für alle 20 ASINs
Laut FBA Bericht "Exportierbarer Lagerbestand (DE)" sind die betreffenden ASINs exportierbar.


PAN-EU - Produkte nicht berechtigt
Wir planen zukünftig den Vertrieb über PAN-EU aber kommen da nicht weiter. Es gibt ein Dashboard, wo man sehen kann, ob ASINs grundsätzlich für PAN-EU berechtigt sind. https://sellercentral.amazon.de/pan/eu/inventory/ref=xx_paneulpg_dnav_xx
Mir ist klar, dass die ASINs in allen relevanten Märkten ein aktives Angebot haben müssen, aber das Dashboard zeigt auch auch, ob die ASIN überhaupt grundsätzlich für PAN-EU in Frage kommen. Bei 10 unserer ASINs wird angezeigt das diese berechtigt seien aber bei 10 anderen nicht. Und wir wissen nicht warum nicht. Wenn ich da auf Details gehe, wird mir folgendes angezeigt. Da steht unter anderem, dass das Produkt nicht international versendet werden kann. Aber warum? Der Support kann irgendwie nicht helfen, meint einfach manche Produkte sind halt nicht berechtigt, können mir aber kein Grund sagen. Angebote sind nur in DE erstellt. Das gilt aber für alle 20 ASINs
Laut FBA Bericht "Exportierbarer Lagerbestand (DE)" sind die betreffenden ASINs exportierbar.


2 replies
Seller_C8XxwTXrjLw11
Dazu müsste man die Produkte kennen - Kann zB an Lebensmittel usw. liegen.
Seller_GhPPYbCGxg4l5
Es dauert zumindest ein paar Tage nach Aktivierung, bis nach und nach alle "berechtigten" Produkte angezeigt werden. Sonst könnte es auch daran liegen, dass der Lagerbestand zu gering ist.