Seller Forums
Sign in
Sign in
imgSign in
imgSign in
user profile
Seller_hg7qpR517bm5Q

PAN-EU - Produkte nicht berechtigt

Wir planen zukünftig den Vertrieb über PAN-EU aber kommen da nicht weiter. Es gibt ein Dashboard, wo man sehen kann, ob ASINs grundsätzlich für PAN-EU berechtigt sind. https://sellercentral.amazon.de/pan/eu/inventory/ref=xx_paneulpg_dnav_xx

Mir ist klar, dass die ASINs in allen relevanten Märkten ein aktives Angebot haben müssen, aber das Dashboard zeigt auch auch, ob die ASIN überhaupt grundsätzlich für PAN-EU in Frage kommen. Bei 10 unserer ASINs wird angezeigt das diese berechtigt seien aber bei 10 anderen nicht. Und wir wissen nicht warum nicht. Wenn ich da auf Details gehe, wird mir folgendes angezeigt. Da steht unter anderem, dass das Produkt nicht international versendet werden kann. Aber warum? Der Support kann irgendwie nicht helfen, meint einfach manche Produkte sind halt nicht berechtigt, können mir aber kein Grund sagen. Angebote sind nur in DE erstellt. Das gilt aber für alle 20 ASINs

Laut FBA Bericht "Exportierbarer Lagerbestand (DE)" sind die betreffenden ASINs exportierbar.

imgimg
153 views
2 replies
Tags:ASIN, Listings
10
Reply
user profile
Seller_hg7qpR517bm5Q

PAN-EU - Produkte nicht berechtigt

Wir planen zukünftig den Vertrieb über PAN-EU aber kommen da nicht weiter. Es gibt ein Dashboard, wo man sehen kann, ob ASINs grundsätzlich für PAN-EU berechtigt sind. https://sellercentral.amazon.de/pan/eu/inventory/ref=xx_paneulpg_dnav_xx

Mir ist klar, dass die ASINs in allen relevanten Märkten ein aktives Angebot haben müssen, aber das Dashboard zeigt auch auch, ob die ASIN überhaupt grundsätzlich für PAN-EU in Frage kommen. Bei 10 unserer ASINs wird angezeigt das diese berechtigt seien aber bei 10 anderen nicht. Und wir wissen nicht warum nicht. Wenn ich da auf Details gehe, wird mir folgendes angezeigt. Da steht unter anderem, dass das Produkt nicht international versendet werden kann. Aber warum? Der Support kann irgendwie nicht helfen, meint einfach manche Produkte sind halt nicht berechtigt, können mir aber kein Grund sagen. Angebote sind nur in DE erstellt. Das gilt aber für alle 20 ASINs

Laut FBA Bericht "Exportierbarer Lagerbestand (DE)" sind die betreffenden ASINs exportierbar.

imgimg
Tags:ASIN, Listings
10
153 views
2 replies
Reply
0 replies
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11

Dazu müsste man die Produkte kennen - Kann zB an Lebensmittel usw. liegen.

00
user profile
Seller_GhPPYbCGxg4l5

Es dauert zumindest ein paar Tage nach Aktivierung, bis nach und nach alle "berechtigten" Produkte angezeigt werden. Sonst könnte es auch daran liegen, dass der Lagerbestand zu gering ist.

00
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Seller_hg7qpR517bm5Q

PAN-EU - Produkte nicht berechtigt

Wir planen zukünftig den Vertrieb über PAN-EU aber kommen da nicht weiter. Es gibt ein Dashboard, wo man sehen kann, ob ASINs grundsätzlich für PAN-EU berechtigt sind. https://sellercentral.amazon.de/pan/eu/inventory/ref=xx_paneulpg_dnav_xx

Mir ist klar, dass die ASINs in allen relevanten Märkten ein aktives Angebot haben müssen, aber das Dashboard zeigt auch auch, ob die ASIN überhaupt grundsätzlich für PAN-EU in Frage kommen. Bei 10 unserer ASINs wird angezeigt das diese berechtigt seien aber bei 10 anderen nicht. Und wir wissen nicht warum nicht. Wenn ich da auf Details gehe, wird mir folgendes angezeigt. Da steht unter anderem, dass das Produkt nicht international versendet werden kann. Aber warum? Der Support kann irgendwie nicht helfen, meint einfach manche Produkte sind halt nicht berechtigt, können mir aber kein Grund sagen. Angebote sind nur in DE erstellt. Das gilt aber für alle 20 ASINs

Laut FBA Bericht "Exportierbarer Lagerbestand (DE)" sind die betreffenden ASINs exportierbar.

imgimg
153 views
2 replies
Tags:ASIN, Listings
10
Reply
user profile
Seller_hg7qpR517bm5Q

PAN-EU - Produkte nicht berechtigt

Wir planen zukünftig den Vertrieb über PAN-EU aber kommen da nicht weiter. Es gibt ein Dashboard, wo man sehen kann, ob ASINs grundsätzlich für PAN-EU berechtigt sind. https://sellercentral.amazon.de/pan/eu/inventory/ref=xx_paneulpg_dnav_xx

Mir ist klar, dass die ASINs in allen relevanten Märkten ein aktives Angebot haben müssen, aber das Dashboard zeigt auch auch, ob die ASIN überhaupt grundsätzlich für PAN-EU in Frage kommen. Bei 10 unserer ASINs wird angezeigt das diese berechtigt seien aber bei 10 anderen nicht. Und wir wissen nicht warum nicht. Wenn ich da auf Details gehe, wird mir folgendes angezeigt. Da steht unter anderem, dass das Produkt nicht international versendet werden kann. Aber warum? Der Support kann irgendwie nicht helfen, meint einfach manche Produkte sind halt nicht berechtigt, können mir aber kein Grund sagen. Angebote sind nur in DE erstellt. Das gilt aber für alle 20 ASINs

Laut FBA Bericht "Exportierbarer Lagerbestand (DE)" sind die betreffenden ASINs exportierbar.

imgimg
Tags:ASIN, Listings
10
153 views
2 replies
Reply
user profile

PAN-EU - Produkte nicht berechtigt

by Seller_hg7qpR517bm5Q

Wir planen zukünftig den Vertrieb über PAN-EU aber kommen da nicht weiter. Es gibt ein Dashboard, wo man sehen kann, ob ASINs grundsätzlich für PAN-EU berechtigt sind. https://sellercentral.amazon.de/pan/eu/inventory/ref=xx_paneulpg_dnav_xx

Mir ist klar, dass die ASINs in allen relevanten Märkten ein aktives Angebot haben müssen, aber das Dashboard zeigt auch auch, ob die ASIN überhaupt grundsätzlich für PAN-EU in Frage kommen. Bei 10 unserer ASINs wird angezeigt das diese berechtigt seien aber bei 10 anderen nicht. Und wir wissen nicht warum nicht. Wenn ich da auf Details gehe, wird mir folgendes angezeigt. Da steht unter anderem, dass das Produkt nicht international versendet werden kann. Aber warum? Der Support kann irgendwie nicht helfen, meint einfach manche Produkte sind halt nicht berechtigt, können mir aber kein Grund sagen. Angebote sind nur in DE erstellt. Das gilt aber für alle 20 ASINs

Laut FBA Bericht "Exportierbarer Lagerbestand (DE)" sind die betreffenden ASINs exportierbar.

imgimg
Tags:ASIN, Listings
10
153 views
2 replies
Reply
0 replies
0 replies
Quick filters
Sort by
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11

Dazu müsste man die Produkte kennen - Kann zB an Lebensmittel usw. liegen.

00
user profile
Seller_GhPPYbCGxg4l5

Es dauert zumindest ein paar Tage nach Aktivierung, bis nach und nach alle "berechtigten" Produkte angezeigt werden. Sonst könnte es auch daran liegen, dass der Lagerbestand zu gering ist.

00
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11

Dazu müsste man die Produkte kennen - Kann zB an Lebensmittel usw. liegen.

00
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11

Dazu müsste man die Produkte kennen - Kann zB an Lebensmittel usw. liegen.

00
Reply
user profile
Seller_GhPPYbCGxg4l5

Es dauert zumindest ein paar Tage nach Aktivierung, bis nach und nach alle "berechtigten" Produkte angezeigt werden. Sonst könnte es auch daran liegen, dass der Lagerbestand zu gering ist.

00
user profile
Seller_GhPPYbCGxg4l5

Es dauert zumindest ein paar Tage nach Aktivierung, bis nach und nach alle "berechtigten" Produkte angezeigt werden. Sonst könnte es auch daran liegen, dass der Lagerbestand zu gering ist.

00
Reply
Follow this discussion to be notified of new activity