Eine Bitte um Hilfe vom Amazon-Team
Hallo zusammen,
Wir haben seit über einem Monat Probleme, unser Produkt auf Amazon zu entsperren. Wir führen seitdem eine endlose Korrespondenz mit dem Product Safety & Compliance Team, bei der alle angeforderten Dokumente, Fotos und Erklärungen eingereicht wurden. Trotzdem erhalten wir immer wieder die gleiche Antwort.
Fall ID 10119868452
Unsere Korrespondenz sieht wie folgt aus:
Amazon: Bitte übermitteln Sie eine Erklärung und ändern Sie die Produktbeschreibung.
Wir: Hier ist die erforderliche Erklärung im PDF-Format, und wir haben die Produktbeschreibung entsprechend geändert.
Amazon: Bitte übermitteln Sie eine Erklärung und ändern Sie die Produktbeschreibung.
Wir: Die Erklärung befindet sich im angehängten PDF, und die Produktbeschreibung wurde bereits geändert. Bitte prüfen Sie das.
Amazon: Bitte übermitteln Sie eine Erklärung und ändern Sie die Produktbeschreibung.
Wir: Wenn wir etwas falsch gemacht haben, können Sie uns bitte genau mitteilen, was geändert werden muss?
Amazon: Bitte übermitteln Sie eine Erklärung und ändern Sie die Produktbeschreibung.
Wir sind in einem endlosen Kreislauf gefangen und erhalten keinerlei konkretes Feedback darüber, was genau fehlt oder was noch geändert werden muss. Können uns jemand aus dem Team oder von der Community weiterhelfen, damit wir endlich wissen, was wir tun müssen, um unser Produkt wieder freizuschalten?
Vielen Dank im Voraus!
Eine Bitte um Hilfe vom Amazon-Team
Hallo zusammen,
Wir haben seit über einem Monat Probleme, unser Produkt auf Amazon zu entsperren. Wir führen seitdem eine endlose Korrespondenz mit dem Product Safety & Compliance Team, bei der alle angeforderten Dokumente, Fotos und Erklärungen eingereicht wurden. Trotzdem erhalten wir immer wieder die gleiche Antwort.
Fall ID 10119868452
Unsere Korrespondenz sieht wie folgt aus:
Amazon: Bitte übermitteln Sie eine Erklärung und ändern Sie die Produktbeschreibung.
Wir: Hier ist die erforderliche Erklärung im PDF-Format, und wir haben die Produktbeschreibung entsprechend geändert.
Amazon: Bitte übermitteln Sie eine Erklärung und ändern Sie die Produktbeschreibung.
Wir: Die Erklärung befindet sich im angehängten PDF, und die Produktbeschreibung wurde bereits geändert. Bitte prüfen Sie das.
Amazon: Bitte übermitteln Sie eine Erklärung und ändern Sie die Produktbeschreibung.
Wir: Wenn wir etwas falsch gemacht haben, können Sie uns bitte genau mitteilen, was geändert werden muss?
Amazon: Bitte übermitteln Sie eine Erklärung und ändern Sie die Produktbeschreibung.
Wir sind in einem endlosen Kreislauf gefangen und erhalten keinerlei konkretes Feedback darüber, was genau fehlt oder was noch geändert werden muss. Können uns jemand aus dem Team oder von der Community weiterhelfen, damit wir endlich wissen, was wir tun müssen, um unser Produkt wieder freizuschalten?
Vielen Dank im Voraus!
0 replies
Seller_C8XxwTXrjLw11
Das wird dir Amazon nie mitteilen - in keinem Fall. Das ist aber auch so gewollt, damit wirst du gezwungen dich mit dem Thema tief zu befassen.
Ohne eine genaue Beschreibung des Problems, des Artikels und der eingereichten Dokumente wird dir hier leider Niemand helfen können.
Seller_nSAMYdBCVdcIh
Sende einen screenshot der geänderten Beschreibung, das hat bei uns immer geholfen. Es sieht sich vermutlich nur mit dem Satz "bitte pürfen Sie das" niemand Deine geänderte Beschreibung an. Ich hatte diesen Fall aber auch noch nicht allzu oft.
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_CitA9aqkKuit3,
habe mal reingeschaut. Es wird doch deutlich erklärt was "verboten" ist. Schau doch mal, ob die Produktdetails alles richtig widerspiegeln und ob die Konformitätserklärung alle Infos beinhaltet die angefragt werden.
Beste Grüße
Rachelle
Seller_rXGke4F26QR3Z
Es kann vielleicht auch eine ganz simple Lösung geben:
Wir haben mal in einem ähnlichen Kreislauf des vermeintlichen Irrsinns gesteckt. Immer und immer wieder die gleiche Standardantwort, kein Fortgang.
Dann ist uns mal aufgefallen, dass wir per Email mit einer .co.uk Adresse kommunizieren.
Also haben wir mal auf gut Glück angefangen, auf Englisch zu kommunizieren und die englische Version des angefragten Gutachtens vorgelegt. Damit war der Fall dann sofort geklärt und erledigt.
Dabei war vorher niemals die Rede davon, dass der Sachbearbeiter kein Wort Deutsch versteht. Vielleicht klickt auch in eurem Fall jemand bei Amazon nur auf einen Knopf und sendet gebetsmühlenartig den gleichen Text immer und immer wieder, weil er einfach nichts versteht.
Vielleicht hilft das bei euch ja auch?