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Seller_X4nFF9szClnw9

Kunde bestellt und storniert immer wieder

Ich habe seit einem Jahr Probleme mit einem Kunden. Insgesamt hat er über 83 Bestellungen bei mir aufgegeben und storniert diese immer wieder umgehend, oder wenn der Versand mal zu schnell war, kommt die Ware zurück.

Es nervt, da der Kunde A) Ware blockiert und B) ich dadurch unnötige mehrarbeit habe.

Heute wieder eine Bestellung über einen Artikel, den er schonmal zurückgesendet hatte.

Der Verkäufersupport interessierts natürlich nicht. Kann ich dem Kunden den Kauf bei mir untersagen oder wie würdet ihr hier handeln?

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Seller_X4nFF9szClnw9

Kunde bestellt und storniert immer wieder

Ich habe seit einem Jahr Probleme mit einem Kunden. Insgesamt hat er über 83 Bestellungen bei mir aufgegeben und storniert diese immer wieder umgehend, oder wenn der Versand mal zu schnell war, kommt die Ware zurück.

Es nervt, da der Kunde A) Ware blockiert und B) ich dadurch unnötige mehrarbeit habe.

Heute wieder eine Bestellung über einen Artikel, den er schonmal zurückgesendet hatte.

Der Verkäufersupport interessierts natürlich nicht. Kann ich dem Kunden den Kauf bei mir untersagen oder wie würdet ihr hier handeln?

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Seller_pafxPudBCsklC

Wir hatten das auch paar mal. Der VKS hat irgendwie dafür gesorgt, dass das aufhört. Ansonsten, fake confirmen, direkt danach als "Adresse nicht zustellbar" erstatten.

"storniert wieder". Damit meinst du sicherlich, dass er eine Cancelanfrage stellt.

Bewertet der Kunde dich auch schlecht? Ansonsten rechtlichen Beistand besorgen - außerhalb von Amazon natürlich.

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Seller_B8A16cPRYNPzj

Die Kundenbestellung wird ja als Wiederholungsbestellung angezeigt, der Kunde sollte also schnell zu identifizieren sein. Da er ja eh immer storniert, würde ich die Order zunächst nicht ausführen. Kommt kein Storno, würde ich meinerseits als "Lieferadresse unzustellbar" stornieren. Außerdem würde ich den Kunden melden und auch versuchen, mir Hilfe von den Mods zu holen.

Keine Ahnung, was in so einem Schwachmaten vorgeht, aber ich würde ihm nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken.

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Seller_pafxPudBCsklC

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Seller_B8A16cPRYNPzj
schnell zu identifizieren sein
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Genau, seine kryptische Amazon-Email-Adresse bleibt ja stets gleich. Egal was der da als Adresse angibt.

Ansonsten schick @Rachelle_Amazonoder so mal eine Order ID von dem Kunden und dann kann sie da mal nachsehen.

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Seller_3fdBRqO4y1xcD

So einen "Kunden" habe ich hier auch. Der bestellt mehrmals pro Woche größere Mengen, aber zum Glück bleiben seine Bestellungen immer ausstehend.

Amazon ist es egal.

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Seller_NU64lNDQ27XZW

mein vorschlag für diesem fall: du kannst amazon sagen falls eine kunde mehr als zweimal bei gleiche verkäufer (in diesem fall du) ware bestellt und störniert, darf nicht mehr bei dir kaufen.

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Seller_xqXvP0bBdYzbM

Probiere mal diesen Link. Dann bekommt er Meldungen

https://sellercentral.amazon.de/abuse-submission/index.html

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Seller_X4nFF9szClnw9

Kunde bestellt und storniert immer wieder

Ich habe seit einem Jahr Probleme mit einem Kunden. Insgesamt hat er über 83 Bestellungen bei mir aufgegeben und storniert diese immer wieder umgehend, oder wenn der Versand mal zu schnell war, kommt die Ware zurück.

Es nervt, da der Kunde A) Ware blockiert und B) ich dadurch unnötige mehrarbeit habe.

Heute wieder eine Bestellung über einen Artikel, den er schonmal zurückgesendet hatte.

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Seller_X4nFF9szClnw9

Kunde bestellt und storniert immer wieder

Ich habe seit einem Jahr Probleme mit einem Kunden. Insgesamt hat er über 83 Bestellungen bei mir aufgegeben und storniert diese immer wieder umgehend, oder wenn der Versand mal zu schnell war, kommt die Ware zurück.

Es nervt, da der Kunde A) Ware blockiert und B) ich dadurch unnötige mehrarbeit habe.

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Kunde bestellt und storniert immer wieder

by Seller_X4nFF9szClnw9

Ich habe seit einem Jahr Probleme mit einem Kunden. Insgesamt hat er über 83 Bestellungen bei mir aufgegeben und storniert diese immer wieder umgehend, oder wenn der Versand mal zu schnell war, kommt die Ware zurück.

Es nervt, da der Kunde A) Ware blockiert und B) ich dadurch unnötige mehrarbeit habe.

Heute wieder eine Bestellung über einen Artikel, den er schonmal zurückgesendet hatte.

Der Verkäufersupport interessierts natürlich nicht. Kann ich dem Kunden den Kauf bei mir untersagen oder wie würdet ihr hier handeln?

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Wir hatten das auch paar mal. Der VKS hat irgendwie dafür gesorgt, dass das aufhört. Ansonsten, fake confirmen, direkt danach als "Adresse nicht zustellbar" erstatten.

"storniert wieder". Damit meinst du sicherlich, dass er eine Cancelanfrage stellt.

Bewertet der Kunde dich auch schlecht? Ansonsten rechtlichen Beistand besorgen - außerhalb von Amazon natürlich.

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Die Kundenbestellung wird ja als Wiederholungsbestellung angezeigt, der Kunde sollte also schnell zu identifizieren sein. Da er ja eh immer storniert, würde ich die Order zunächst nicht ausführen. Kommt kein Storno, würde ich meinerseits als "Lieferadresse unzustellbar" stornieren. Außerdem würde ich den Kunden melden und auch versuchen, mir Hilfe von den Mods zu holen.

Keine Ahnung, was in so einem Schwachmaten vorgeht, aber ich würde ihm nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken.

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Genau, seine kryptische Amazon-Email-Adresse bleibt ja stets gleich. Egal was der da als Adresse angibt.

Ansonsten schick @Rachelle_Amazonoder so mal eine Order ID von dem Kunden und dann kann sie da mal nachsehen.

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So einen "Kunden" habe ich hier auch. Der bestellt mehrmals pro Woche größere Mengen, aber zum Glück bleiben seine Bestellungen immer ausstehend.

Amazon ist es egal.

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mein vorschlag für diesem fall: du kannst amazon sagen falls eine kunde mehr als zweimal bei gleiche verkäufer (in diesem fall du) ware bestellt und störniert, darf nicht mehr bei dir kaufen.

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https://sellercentral.amazon.de/abuse-submission/index.html

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Bewertet der Kunde dich auch schlecht? Ansonsten rechtlichen Beistand besorgen - außerhalb von Amazon natürlich.

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Die Kundenbestellung wird ja als Wiederholungsbestellung angezeigt, der Kunde sollte also schnell zu identifizieren sein. Da er ja eh immer storniert, würde ich die Order zunächst nicht ausführen. Kommt kein Storno, würde ich meinerseits als "Lieferadresse unzustellbar" stornieren. Außerdem würde ich den Kunden melden und auch versuchen, mir Hilfe von den Mods zu holen.

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So einen "Kunden" habe ich hier auch. Der bestellt mehrmals pro Woche größere Mengen, aber zum Glück bleiben seine Bestellungen immer ausstehend.

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So einen "Kunden" habe ich hier auch. Der bestellt mehrmals pro Woche größere Mengen, aber zum Glück bleiben seine Bestellungen immer ausstehend.

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