Gesamtbetrag wird falsch ausgewiesen - Was hat der Kunde jetzt bestellt/bezahlt!?
Hallo, wir haben aktuell Probleme mit den Bestellungen. Es steht bei mehreren Bestellungen der Gesamtbetrag falsch ausgewiesen. Beispiel: Kunde bestellt 2 Stück Artikel zum Einzelpreis von 9,00€. Sprich Gesamtbetrag sollte 18,00€ sein. Allerdings wird es in den Bestellungen im Endbetrag nur mit 9,00€ ausgewiesen. Ist das ein Darstellungsfehler in der Anzahl bestellter Artikel oder musste der Kunde wirklich weniger bezahlen?
Hat jemand so einen Fall auch?
7 replies
Seller_YgHDaxEXiLrEj
Wir haben das Problem auch. Sagen Sie gerne Bescheid, wenn Sie eine Lösung gefunden haben.
Seller_o4SKUeHwb0PME
Hier auch. Gestern zwischen 15:30 und 17:00 Uhr - wir warten auch noch auf Stellungnahme von Amazon zum Fall.
8 Bestellungen in der Warteschlange die ich erst nach Rückmeldung versenden werde.
Seller_l7bQlSj82pvq2
Es wird wieder richtig dargestellt und kurz vorher hat man in der Bestellübersicht gesehen, dass der Kunde definitiv den richtigen Preis bezahlt hat. Anscheinend mal wieder ein Darstellungsfehler von Amazon.
Seller_l04wOluM1SQcc
Wir hatten denn gleichen Fehler auch.
Wir haben dann alle betroffenen Bestellungen storniert. Der Prozentsatz dieser hat ja keine 2,5%
Amazon halt mal wieder. Aber keinen Fehler zugeben. Normal halt.
Es wurde aber auch der falsche Betrag dann an die WAWI übermittelt und diese ändert es ja nicht wenn es bei amazon dann später geändert wird.
Also definitiv Fehler von amazon .
Seller_07s3rkg3K68hg
Moin. bei mir ist es genau so keine Ahnung was da los ist Zb. Kunde aus Niederlande bestellt was Zb Artikel für 50€ bei mir wird der Betrag für 15€ angezeigt ob das jetzt eine Bestellung von Spanien oder Belgien ist genau so verstehe es einfach nicht dann muss ich die Bestellung stornieren und die Sternorte geht Hoch ich telefoniere mit den Kundenservice und wenn ich jemand hat habe ich da einen Indischen Mitarbeiter den ich das erkläre aber er sagt mir vollkommen was falschen wo ich mir denke DEIN ERNST.
Seller_a8HXaQ8HBaPzC
Uns wurde von amazon mitgeteilt, daß es sich um einen reinen Anzeigefehler handelt. Die Abrechnung sei richtig, was wir noch nicht geprüft haben.