Seller Forums
Sign in
Sign in
imgSign in
imgSign in
user profile
Seller_l7bQlSj82pvq2

Gesamtbetrag wird falsch ausgewiesen - Was hat der Kunde jetzt bestellt/bezahlt!?

Hallo, wir haben aktuell Probleme mit den Bestellungen. Es steht bei mehreren Bestellungen der Gesamtbetrag falsch ausgewiesen. Beispiel: Kunde bestellt 2 Stück Artikel zum Einzelpreis von 9,00€. Sprich Gesamtbetrag sollte 18,00€ sein. Allerdings wird es in den Bestellungen im Endbetrag nur mit 9,00€ ausgewiesen. Ist das ein Darstellungsfehler in der Anzahl bestellter Artikel oder musste der Kunde wirklich weniger bezahlen?

Hat jemand so einen Fall auch?

641 views
7 replies
Tags:Order defects, Seller fulfilled
10
Reply
user profile
Seller_l7bQlSj82pvq2

Gesamtbetrag wird falsch ausgewiesen - Was hat der Kunde jetzt bestellt/bezahlt!?

Hallo, wir haben aktuell Probleme mit den Bestellungen. Es steht bei mehreren Bestellungen der Gesamtbetrag falsch ausgewiesen. Beispiel: Kunde bestellt 2 Stück Artikel zum Einzelpreis von 9,00€. Sprich Gesamtbetrag sollte 18,00€ sein. Allerdings wird es in den Bestellungen im Endbetrag nur mit 9,00€ ausgewiesen. Ist das ein Darstellungsfehler in der Anzahl bestellter Artikel oder musste der Kunde wirklich weniger bezahlen?

Hat jemand so einen Fall auch?

Tags:Order defects, Seller fulfilled
10
641 views
7 replies
Reply
0 replies
user profile
Seller_YgHDaxEXiLrEj

Wir haben das Problem auch. Sagen Sie gerne Bescheid, wenn Sie eine Lösung gefunden haben.

00
user profile
Seller_o4SKUeHwb0PME

Hier auch. Gestern zwischen 15:30 und 17:00 Uhr - wir warten auch noch auf Stellungnahme von Amazon zum Fall.

8 Bestellungen in der Warteschlange die ich erst nach Rückmeldung versenden werde.

00
user profile
Seller_l7bQlSj82pvq2

Es wird wieder richtig dargestellt und kurz vorher hat man in der Bestellübersicht gesehen, dass der Kunde definitiv den richtigen Preis bezahlt hat. Anscheinend mal wieder ein Darstellungsfehler von Amazon.

60
user profile
Seller_l04wOluM1SQcc

Wir hatten denn gleichen Fehler auch.

Wir haben dann alle betroffenen Bestellungen storniert. Der Prozentsatz dieser hat ja keine 2,5%

Amazon halt mal wieder. Aber keinen Fehler zugeben. Normal halt.

Es wurde aber auch der falsche Betrag dann an die WAWI übermittelt und diese ändert es ja nicht wenn es bei amazon dann später geändert wird.

Also definitiv Fehler von amazon .

00
user profile
Seller_07s3rkg3K68hg

Moin. bei mir ist es genau so keine Ahnung was da los ist Zb. Kunde aus Niederlande bestellt was Zb Artikel für 50€ bei mir wird der Betrag für 15€ angezeigt ob das jetzt eine Bestellung von Spanien oder Belgien ist genau so verstehe es einfach nicht dann muss ich die Bestellung stornieren und die Sternorte geht Hoch ich telefoniere mit den Kundenservice und wenn ich jemand hat habe ich da einen Indischen Mitarbeiter den ich das erkläre aber er sagt mir vollkommen was falschen wo ich mir denke DEIN ERNST.

00
user profile
Seller_a8HXaQ8HBaPzC

Uns wurde von amazon mitgeteilt, daß es sich um einen reinen Anzeigefehler handelt. Die Abrechnung sei richtig, was wir noch nicht geprüft haben.

00
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Seller_l7bQlSj82pvq2

Gesamtbetrag wird falsch ausgewiesen - Was hat der Kunde jetzt bestellt/bezahlt!?

Hallo, wir haben aktuell Probleme mit den Bestellungen. Es steht bei mehreren Bestellungen der Gesamtbetrag falsch ausgewiesen. Beispiel: Kunde bestellt 2 Stück Artikel zum Einzelpreis von 9,00€. Sprich Gesamtbetrag sollte 18,00€ sein. Allerdings wird es in den Bestellungen im Endbetrag nur mit 9,00€ ausgewiesen. Ist das ein Darstellungsfehler in der Anzahl bestellter Artikel oder musste der Kunde wirklich weniger bezahlen?

Hat jemand so einen Fall auch?

641 views
7 replies
Tags:Order defects, Seller fulfilled
10
Reply
user profile
Seller_l7bQlSj82pvq2

Gesamtbetrag wird falsch ausgewiesen - Was hat der Kunde jetzt bestellt/bezahlt!?

Hallo, wir haben aktuell Probleme mit den Bestellungen. Es steht bei mehreren Bestellungen der Gesamtbetrag falsch ausgewiesen. Beispiel: Kunde bestellt 2 Stück Artikel zum Einzelpreis von 9,00€. Sprich Gesamtbetrag sollte 18,00€ sein. Allerdings wird es in den Bestellungen im Endbetrag nur mit 9,00€ ausgewiesen. Ist das ein Darstellungsfehler in der Anzahl bestellter Artikel oder musste der Kunde wirklich weniger bezahlen?

Hat jemand so einen Fall auch?

Tags:Order defects, Seller fulfilled
10
641 views
7 replies
Reply
user profile

Gesamtbetrag wird falsch ausgewiesen - Was hat der Kunde jetzt bestellt/bezahlt!?

by Seller_l7bQlSj82pvq2

Hallo, wir haben aktuell Probleme mit den Bestellungen. Es steht bei mehreren Bestellungen der Gesamtbetrag falsch ausgewiesen. Beispiel: Kunde bestellt 2 Stück Artikel zum Einzelpreis von 9,00€. Sprich Gesamtbetrag sollte 18,00€ sein. Allerdings wird es in den Bestellungen im Endbetrag nur mit 9,00€ ausgewiesen. Ist das ein Darstellungsfehler in der Anzahl bestellter Artikel oder musste der Kunde wirklich weniger bezahlen?

Hat jemand so einen Fall auch?

Tags:Order defects, Seller fulfilled
10
641 views
7 replies
Reply
0 replies
0 replies
Quick filters
Sort by
user profile
Seller_YgHDaxEXiLrEj

Wir haben das Problem auch. Sagen Sie gerne Bescheid, wenn Sie eine Lösung gefunden haben.

00
user profile
Seller_o4SKUeHwb0PME

Hier auch. Gestern zwischen 15:30 und 17:00 Uhr - wir warten auch noch auf Stellungnahme von Amazon zum Fall.

8 Bestellungen in der Warteschlange die ich erst nach Rückmeldung versenden werde.

00
user profile
Seller_l7bQlSj82pvq2

Es wird wieder richtig dargestellt und kurz vorher hat man in der Bestellübersicht gesehen, dass der Kunde definitiv den richtigen Preis bezahlt hat. Anscheinend mal wieder ein Darstellungsfehler von Amazon.

60
user profile
Seller_l04wOluM1SQcc

Wir hatten denn gleichen Fehler auch.

Wir haben dann alle betroffenen Bestellungen storniert. Der Prozentsatz dieser hat ja keine 2,5%

Amazon halt mal wieder. Aber keinen Fehler zugeben. Normal halt.

Es wurde aber auch der falsche Betrag dann an die WAWI übermittelt und diese ändert es ja nicht wenn es bei amazon dann später geändert wird.

Also definitiv Fehler von amazon .

00
user profile
Seller_07s3rkg3K68hg

Moin. bei mir ist es genau so keine Ahnung was da los ist Zb. Kunde aus Niederlande bestellt was Zb Artikel für 50€ bei mir wird der Betrag für 15€ angezeigt ob das jetzt eine Bestellung von Spanien oder Belgien ist genau so verstehe es einfach nicht dann muss ich die Bestellung stornieren und die Sternorte geht Hoch ich telefoniere mit den Kundenservice und wenn ich jemand hat habe ich da einen Indischen Mitarbeiter den ich das erkläre aber er sagt mir vollkommen was falschen wo ich mir denke DEIN ERNST.

00
user profile
Seller_a8HXaQ8HBaPzC

Uns wurde von amazon mitgeteilt, daß es sich um einen reinen Anzeigefehler handelt. Die Abrechnung sei richtig, was wir noch nicht geprüft haben.

00
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Seller_YgHDaxEXiLrEj

Wir haben das Problem auch. Sagen Sie gerne Bescheid, wenn Sie eine Lösung gefunden haben.

00
user profile
Seller_YgHDaxEXiLrEj

Wir haben das Problem auch. Sagen Sie gerne Bescheid, wenn Sie eine Lösung gefunden haben.

00
Reply
user profile
Seller_o4SKUeHwb0PME

Hier auch. Gestern zwischen 15:30 und 17:00 Uhr - wir warten auch noch auf Stellungnahme von Amazon zum Fall.

8 Bestellungen in der Warteschlange die ich erst nach Rückmeldung versenden werde.

00
user profile
Seller_o4SKUeHwb0PME

Hier auch. Gestern zwischen 15:30 und 17:00 Uhr - wir warten auch noch auf Stellungnahme von Amazon zum Fall.

8 Bestellungen in der Warteschlange die ich erst nach Rückmeldung versenden werde.

00
Reply
user profile
Seller_l7bQlSj82pvq2

Es wird wieder richtig dargestellt und kurz vorher hat man in der Bestellübersicht gesehen, dass der Kunde definitiv den richtigen Preis bezahlt hat. Anscheinend mal wieder ein Darstellungsfehler von Amazon.

60
user profile
Seller_l7bQlSj82pvq2

Es wird wieder richtig dargestellt und kurz vorher hat man in der Bestellübersicht gesehen, dass der Kunde definitiv den richtigen Preis bezahlt hat. Anscheinend mal wieder ein Darstellungsfehler von Amazon.

60
Reply
user profile
Seller_l04wOluM1SQcc

Wir hatten denn gleichen Fehler auch.

Wir haben dann alle betroffenen Bestellungen storniert. Der Prozentsatz dieser hat ja keine 2,5%

Amazon halt mal wieder. Aber keinen Fehler zugeben. Normal halt.

Es wurde aber auch der falsche Betrag dann an die WAWI übermittelt und diese ändert es ja nicht wenn es bei amazon dann später geändert wird.

Also definitiv Fehler von amazon .

00
user profile
Seller_l04wOluM1SQcc

Wir hatten denn gleichen Fehler auch.

Wir haben dann alle betroffenen Bestellungen storniert. Der Prozentsatz dieser hat ja keine 2,5%

Amazon halt mal wieder. Aber keinen Fehler zugeben. Normal halt.

Es wurde aber auch der falsche Betrag dann an die WAWI übermittelt und diese ändert es ja nicht wenn es bei amazon dann später geändert wird.

Also definitiv Fehler von amazon .

00
Reply
user profile
Seller_07s3rkg3K68hg

Moin. bei mir ist es genau so keine Ahnung was da los ist Zb. Kunde aus Niederlande bestellt was Zb Artikel für 50€ bei mir wird der Betrag für 15€ angezeigt ob das jetzt eine Bestellung von Spanien oder Belgien ist genau so verstehe es einfach nicht dann muss ich die Bestellung stornieren und die Sternorte geht Hoch ich telefoniere mit den Kundenservice und wenn ich jemand hat habe ich da einen Indischen Mitarbeiter den ich das erkläre aber er sagt mir vollkommen was falschen wo ich mir denke DEIN ERNST.

00
user profile
Seller_07s3rkg3K68hg

Moin. bei mir ist es genau so keine Ahnung was da los ist Zb. Kunde aus Niederlande bestellt was Zb Artikel für 50€ bei mir wird der Betrag für 15€ angezeigt ob das jetzt eine Bestellung von Spanien oder Belgien ist genau so verstehe es einfach nicht dann muss ich die Bestellung stornieren und die Sternorte geht Hoch ich telefoniere mit den Kundenservice und wenn ich jemand hat habe ich da einen Indischen Mitarbeiter den ich das erkläre aber er sagt mir vollkommen was falschen wo ich mir denke DEIN ERNST.

00
Reply
user profile
Seller_a8HXaQ8HBaPzC

Uns wurde von amazon mitgeteilt, daß es sich um einen reinen Anzeigefehler handelt. Die Abrechnung sei richtig, was wir noch nicht geprüft haben.

00
user profile
Seller_a8HXaQ8HBaPzC

Uns wurde von amazon mitgeteilt, daß es sich um einen reinen Anzeigefehler handelt. Die Abrechnung sei richtig, was wir noch nicht geprüft haben.

00
Reply
Follow this discussion to be notified of new activity