Konto gesperrt - Gott sei Dank
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_1cvpC0vS7zxi7

Konto gesperrt - Gott sei Dank

Juhu-endlich hat der Albtraum Amazon ein Ende. Es gibt nichts wirklich besseres, als diesen Wahnsinn hinter sich zu lassen.

Wir haben schon im März aufgehört, zu verkaufen und nun endlich haben die das Konto gesperrt, weil wir die Anforderungen (DA irgendwas) nicht mehr erfüllen. Es gibt kein besseres Gefühl.

Ich rate nur jedem, diesen Wahnsinns-Marktplatz zu verlassen und Amazon die Dinge mal selber regeln zu lassen.

Keine Kundenbelästigungen mehr, keinen Stress beim Versand, keine unmöglichen A-Z , keine negativen Bewertungen, keine Betrügereien und vor allem - kein inkompetenter Amazon Kundenservice mehr.

Wir waren schon 2 x im Urlaub und diesmal war es auch endlich einmal Urlaub. Überlegt mal, was das alles für ein Wahnsinn ist.

Auch wenn DHL jetzt die Preise erhöht - es ist uns egal. Weihnachtszuschlag - ist uns egal. High Peak Zuschlag - ist uns egal...

Jetzt sind wir diejenigen, die bestellen Jede Rücksendung macht mir nun endlich Spass, denn ich muss nichts mehr bezahlen. Sollen doch die Händler das machen und die Mitarbeiter von Amazon schlecht bezahlt und überwacht werden-es ist mir egal...

Herrlich und macht alle weiter so. Bald ist prime Day mit vielen tollen Angeboten, die ich mir bestelle und wenn Staub dran ist kostenlos für mich zurücksende. Endlich eine Jacke in 3 Größen und Farben bestellen und alles zurücksenden.

Denkt mal drüber nach, was für ein Wahnsinn das alles ist und verlasst alle diesen Marktplatz. Es macht ja auch keinen Sinn...oder ärgert euch eben weiter und das jeden Tag.

Ich fahr jetzt erstmal wieder in den Urlaub-nicht ohne eine Luftmatratze für das Meer bestellt zu haben, die ich hinterher wieder als defekt reklamiere und umsonst zurücksende.

2K views
38 replies
Tags:Deactivated
6924
Reply
0 replies
user profile
Seller_Pi40ItelM8PXM

Du lässt es hier aber richtig krachen. Das Deprimierende an der Sache ist: Ich kann das sogar nachvollziehen. Das "Einkaufserlebnis" wird immer mehr optimiert, auf der Strecke bleibt dagegen das faire Miteinander. Durch die penetrante Übererfüllung der gesetzlichen Vorgaben ziehen wir uns verhaltensauffällige Kunden heran, die sich inzwischen wie Götter fühlen und auch so benehmen. Ich sehne auch schon den Tag herbei, an dem niemand mehr seine 1,98 €-Pavarotti-CD per DHL-Retoure reklamiert, weil angeblich in Takt 48 im Orchester die Oboen einen Viertelton zu tief gespielt haben, Stichwort "Ungenügende Leistung" oder gleich "Ware defekt". Dann werde ich auf die gefühlt dreihundertvierundfünfzigste EU-Verordnung pfeifen, mir eine Luftmatratze kaufen - und die werd ich vielleicht sogar behalten.

351
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11

Richtige Einstellung! Manche sind eben besser geschaffen für einen 9-5-Job mit 2x Malle im Jahr.

Einen schönen Urlaub!

(Und schick die Luftmatratze nicht zurück. - Sei kein Retourensohn)

543
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11

Das ist ja heutzutage wohl ein lösbares Problem...

user profile
Seller_ZJrR34RESYqrc
This post has been deleted
View post
01
user profile
Seller_GhPPYbCGxg4l5

Oh ja, hab auch vor einer Stunde wieder 7x (einmal je Verkaufsplatz) aus heiterem Himmel eine Drohung mit Kontodeaktivierung erhalten, wegen Aktualisierung der DAC7-Daten.

Könnte das Amazon vielleicht auf eine Weise anstoßen, die nicht zu Schweißausbrüchen führt?

Wie auch immer - in einer Minute (inkl Beweis-Screenshot nach jeder Auswahlmöglichkeit) war das erledigt, da muss man durch ;)

50
user profile
Seller_etmOTN2WN8ngr

Was soll das Unkollegiale? Das hört sich ja nach Drohung an.

Es liest sich so als ob Du jetzt einer dieser super Kunden wirst der bei Händler kauft.

Wenn dann kauf direkt bei Amazon und lass uns Händler in Ruhe.

Ansonsten interessiert das hier niemand was Du so in deiner Freizeit machst.

820
user profile
Seller_EgEtqEGptJSag

Hallo mein Freund,

ich fühle mit Dir!

Der Urlaub sei Dir gegönnt.

RETOUREzon Bye Bye

50
user profile
Seller_JEk5n40d5ksqo

Glaube du bist nur Neidisch, das wir weiter machen dürfen und wollen und du nicht mehr.

Wie der Teufel der aus dem Paradies verbannt wurde, weil er sich auf Gottes Befehl nicht vor Adam verbeugen wollte. Jetzt ist er der Teufel persönlich und in Ungnade gefallen.

Ich verstehe dich ansonsten zu 100%, aber deswegen aufhören? Nope, ich hab ein Dickes Fell, du nicht, sonst wärst du nicht im Zwangs-Urlaub.

Wünsche dir aber alles gute, Retuuren Boi

312
user profile
Seller_hY34DdsZgIeYo

Cool!!!

Endlich scheibt das mal einer. Ich kann dich verstehen. Bin selber sprachlos mittlerweile.

Solange es Befürworter gibt, wie auch hier zu lesen ist, geht noch mehr Mißbrauch.

161