Kein Prime Batch trotz korrekter Versandart.
Guten Tag, vielleicht hat ja hier jemand eine Erfahrung oder ein ähnliches Problem.
Wir haben die Prime Berechtigung für Händler für verschiedene Paketgrößen und bekommen bei den meisten Artikeln auch ganz normal den Prime Batch ausgespielt, bei vereinzelten Artikeln jedoch nicht. Diese Artikel haben auch wie die anderen Artikel die Prime Versandart hinterlegt
Vielen Dank für eure Tipps.
Kein Prime Batch trotz korrekter Versandart.
Guten Tag, vielleicht hat ja hier jemand eine Erfahrung oder ein ähnliches Problem.
Wir haben die Prime Berechtigung für Händler für verschiedene Paketgrößen und bekommen bei den meisten Artikeln auch ganz normal den Prime Batch ausgespielt, bei vereinzelten Artikeln jedoch nicht. Diese Artikel haben auch wie die anderen Artikel die Prime Versandart hinterlegt
Vielen Dank für eure Tipps.
2 replies
Emma_Amazon
Hallo @Seller_lG7VVvHbF0iSu,
schau dir dazu am Besten einmal die Anleitung zu Was kann ich tun, wenn das Prime-Logo bei meinen Angeboten mit Prime durch Verkäufer nicht angezeigt wird? an.
Melde dich gerne zurück ob und wenn ja, welcher dieser Punkte geholfen hat.
Beste Grüße,
Emma
Seller_glzG9zh5vzYpO
Hallo,
ich hatte letztens das selbe Problem. Nach Rücksprache beim Support lag es daran, dass wir nicht bei allen Artikeln die Paketmaße hinterlegt hatten. Nachdem wir diese für alle Angeboten aktualisiert hatten, ging es wieder und das Prime Logo wurde angezeigt.