Seller Forums
Sign in
Sign in
imgSign in
imgSign in
user profile
Seller_lG7VVvHbF0iSu

Kein Prime Batch trotz korrekter Versandart.

Guten Tag, vielleicht hat ja hier jemand eine Erfahrung oder ein ähnliches Problem.

Wir haben die Prime Berechtigung für Händler für verschiedene Paketgrößen und bekommen bei den meisten Artikeln auch ganz normal den Prime Batch ausgespielt, bei vereinzelten Artikeln jedoch nicht. Diese Artikel haben auch wie die anderen Artikel die Prime Versandart hinterlegt

Vielen Dank für eure Tipps.

334 views
2 replies
10
Reply
user profile
Seller_lG7VVvHbF0iSu

Kein Prime Batch trotz korrekter Versandart.

Guten Tag, vielleicht hat ja hier jemand eine Erfahrung oder ein ähnliches Problem.

Wir haben die Prime Berechtigung für Händler für verschiedene Paketgrößen und bekommen bei den meisten Artikeln auch ganz normal den Prime Batch ausgespielt, bei vereinzelten Artikeln jedoch nicht. Diese Artikel haben auch wie die anderen Artikel die Prime Versandart hinterlegt

Vielen Dank für eure Tipps.

10
334 views
2 replies
Reply
0 replies
user profile
Seller_glzG9zh5vzYpO

Hallo,

ich hatte letztens das selbe Problem. Nach Rücksprache beim Support lag es daran, dass wir nicht bei allen Artikeln die Paketmaße hinterlegt hatten. Nachdem wir diese für alle Angeboten aktualisiert hatten, ging es wieder und das Prime Logo wurde angezeigt.

10
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Seller_lG7VVvHbF0iSu

Kein Prime Batch trotz korrekter Versandart.

Guten Tag, vielleicht hat ja hier jemand eine Erfahrung oder ein ähnliches Problem.

Wir haben die Prime Berechtigung für Händler für verschiedene Paketgrößen und bekommen bei den meisten Artikeln auch ganz normal den Prime Batch ausgespielt, bei vereinzelten Artikeln jedoch nicht. Diese Artikel haben auch wie die anderen Artikel die Prime Versandart hinterlegt

Vielen Dank für eure Tipps.

334 views
2 replies
10
Reply
user profile
Seller_lG7VVvHbF0iSu

Kein Prime Batch trotz korrekter Versandart.

Guten Tag, vielleicht hat ja hier jemand eine Erfahrung oder ein ähnliches Problem.

Wir haben die Prime Berechtigung für Händler für verschiedene Paketgrößen und bekommen bei den meisten Artikeln auch ganz normal den Prime Batch ausgespielt, bei vereinzelten Artikeln jedoch nicht. Diese Artikel haben auch wie die anderen Artikel die Prime Versandart hinterlegt

Vielen Dank für eure Tipps.

10
334 views
2 replies
Reply
user profile

Kein Prime Batch trotz korrekter Versandart.

by Seller_lG7VVvHbF0iSu

Guten Tag, vielleicht hat ja hier jemand eine Erfahrung oder ein ähnliches Problem.

Wir haben die Prime Berechtigung für Händler für verschiedene Paketgrößen und bekommen bei den meisten Artikeln auch ganz normal den Prime Batch ausgespielt, bei vereinzelten Artikeln jedoch nicht. Diese Artikel haben auch wie die anderen Artikel die Prime Versandart hinterlegt

Vielen Dank für eure Tipps.

Tags:ASIN
10
334 views
2 replies
Reply
0 replies
0 replies
Quick filters
Sort by
user profile
Seller_glzG9zh5vzYpO

Hallo,

ich hatte letztens das selbe Problem. Nach Rücksprache beim Support lag es daran, dass wir nicht bei allen Artikeln die Paketmaße hinterlegt hatten. Nachdem wir diese für alle Angeboten aktualisiert hatten, ging es wieder und das Prime Logo wurde angezeigt.

10
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_lG7VVvHbF0iSu,

schau dir dazu am Besten einmal die Anleitung zu Was kann ich tun, wenn das Prime-Logo bei meinen Angeboten mit Prime durch Verkäufer nicht angezeigt wird? an.

Melde dich gerne zurück ob und wenn ja, welcher dieser Punkte geholfen hat.

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_lG7VVvHbF0iSu,

schau dir dazu am Besten einmal die Anleitung zu Was kann ich tun, wenn das Prime-Logo bei meinen Angeboten mit Prime durch Verkäufer nicht angezeigt wird? an.

Melde dich gerne zurück ob und wenn ja, welcher dieser Punkte geholfen hat.

Beste Grüße,

Emma

00
Reply
user profile
Seller_glzG9zh5vzYpO

Hallo,

ich hatte letztens das selbe Problem. Nach Rücksprache beim Support lag es daran, dass wir nicht bei allen Artikeln die Paketmaße hinterlegt hatten. Nachdem wir diese für alle Angeboten aktualisiert hatten, ging es wieder und das Prime Logo wurde angezeigt.

10
user profile
Seller_glzG9zh5vzYpO

Hallo,

ich hatte letztens das selbe Problem. Nach Rücksprache beim Support lag es daran, dass wir nicht bei allen Artikeln die Paketmaße hinterlegt hatten. Nachdem wir diese für alle Angeboten aktualisiert hatten, ging es wieder und das Prime Logo wurde angezeigt.

10
Reply
Follow this discussion to be notified of new activity