Seller Forums
Sign in
Sign in
imgSign in
imgSign in
user profile
Seller_fUJIDKoCvKHaS

ist die echt?

Moin,

wir haben getade diese Mail bekommen:

Hallo von Amazon,

gemäß Ihrer Anfrage wurden die mit Ihrem Verkäuferkonto verknüpften Bankdaten geändert. Ihre zukünftigen Überweisungen werden auf dieses neue Bankkonto übermittelt. Diese Änderung hat keinen Einfluss auf eine Übertragung von Geldern, die vor dieser Änderung initiiert wurden.

Anmerkung: Es gibt eine obligatorische Sperrfrist von drei Tagen, bevor Änderungen der Bankinformationen wirksam werden. Überweisungen können erst nach Ablauf dieses Zeitraums initiiert werden. Dies beginnt mit dem Datum, an dem Sie Ihre neuen Bankdaten in Ihrem Verkäuferkonto übermitteln.

Sie können Ihre Bankdaten jederzeit im Abschnitt „Einstellungen“ Ihres Verkäuferkontos aktualisieren. Weitere Informationen finden Sie auf unseren Online-Hilfeseiten.

Wenn Sie diese Änderung nicht angefordert haben, wenden Sie sich bitte an die Verkäuferhilfe.

Vielen Dank, dass Sie bei Amazon verkaufen!

Amazon Services Europe

Ein Problem mit dieser E-Mail melden

Bei Fragen besuchen Sie: Seller Central

Zum Ändern Ihrer E-Mail-Einstellungen, gehen Sie zu: Benachrichtigungseinstellungen

Copyright 2024 Amazon Inc. oder Tochtergesellschaften. Alle Rechte vorbehalten.

Amazon EU S.à r.l.

38 avenue John F. Kennedy,

L-1855 Luxemburg,

Handelsregisternummer Luxemburg: B-101818,

Gesellschaftskapital: 165.833 EUR,

Gewerbelizenznummer: 134248,

USt.-Identifikationsnummer Luxemburg: LU 20260743.

von donotreply@amazon.com

Ist die Mail echt????

5h später sollen wir auch unser Guthaben abgebucht haben, was wir nicht gemacht haben.

im Sellercentral ist noch unser eigentliches Konto hinterlegt und wir haben auch die zwei-schritte-anmeldung

76 views
6 replies
Tags:Payments
00
Reply
user profile
Seller_fUJIDKoCvKHaS

ist die echt?

Moin,

wir haben getade diese Mail bekommen:

Hallo von Amazon,

gemäß Ihrer Anfrage wurden die mit Ihrem Verkäuferkonto verknüpften Bankdaten geändert. Ihre zukünftigen Überweisungen werden auf dieses neue Bankkonto übermittelt. Diese Änderung hat keinen Einfluss auf eine Übertragung von Geldern, die vor dieser Änderung initiiert wurden.

Anmerkung: Es gibt eine obligatorische Sperrfrist von drei Tagen, bevor Änderungen der Bankinformationen wirksam werden. Überweisungen können erst nach Ablauf dieses Zeitraums initiiert werden. Dies beginnt mit dem Datum, an dem Sie Ihre neuen Bankdaten in Ihrem Verkäuferkonto übermitteln.

Sie können Ihre Bankdaten jederzeit im Abschnitt „Einstellungen“ Ihres Verkäuferkontos aktualisieren. Weitere Informationen finden Sie auf unseren Online-Hilfeseiten.

Wenn Sie diese Änderung nicht angefordert haben, wenden Sie sich bitte an die Verkäuferhilfe.

Vielen Dank, dass Sie bei Amazon verkaufen!

Amazon Services Europe

Ein Problem mit dieser E-Mail melden

Bei Fragen besuchen Sie: Seller Central

Zum Ändern Ihrer E-Mail-Einstellungen, gehen Sie zu: Benachrichtigungseinstellungen

Copyright 2024 Amazon Inc. oder Tochtergesellschaften. Alle Rechte vorbehalten.

Amazon EU S.à r.l.

38 avenue John F. Kennedy,

L-1855 Luxemburg,

Handelsregisternummer Luxemburg: B-101818,

Gesellschaftskapital: 165.833 EUR,

Gewerbelizenznummer: 134248,

USt.-Identifikationsnummer Luxemburg: LU 20260743.

von donotreply@amazon.com

Ist die Mail echt????

5h später sollen wir auch unser Guthaben abgebucht haben, was wir nicht gemacht haben.

im Sellercentral ist noch unser eigentliches Konto hinterlegt und wir haben auch die zwei-schritte-anmeldung

Tags:Payments
00
76 views
6 replies
Reply
0 replies
user profile
Seller_Pi40ItelM8PXM

Kann man prüfen, indem man auf "Mein Konto" das "Message Center" aufruft. Wenn sie echt ist, müsste die Nachricht dort aufgeführt sein. Wenn nicht, höchstwahrscheinlich Spam.

00
user profile
Seller_GhPPYbCGxg4l5

Also ich hätte erst einmal geschaut, ob die Bankdaten im Sellercentral geändert wurden, und erst dann ein ellenlanges Post ins Forum gestellt ;)

40
user profile
Jona_Amazon

Hallo @Seller_fUJIDKoCvKHaS,

dank dir für deinen Beitrag!

Würde dir, wie bereits von @Seller_Pi40ItelM8PXM erwähnt, empfehlen, in Seller Central bei deinen Benachrichtigungen zu überprüfen, ob die Mitteilung dort auch auftaucht. Hast du schon nachgeschaut, ob die Nachricht dort erscheint?

Wenn ich dich richtig verstehe, hattet ihr nämlich eure Bankdaten nicht vor Kurzem geändert?

Schau dir auch gern nochmal die folgende Hilfeseite genauer an: Gefälschte E-Mails erkennen

Dort findest du noch mehr Infos zum Thema und eine Anleitung, wie du gefälschte E-Mails an Amazon melden kannst.

Beste Grüße,

Jona

00
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Seller_fUJIDKoCvKHaS

ist die echt?

Moin,

wir haben getade diese Mail bekommen:

Hallo von Amazon,

gemäß Ihrer Anfrage wurden die mit Ihrem Verkäuferkonto verknüpften Bankdaten geändert. Ihre zukünftigen Überweisungen werden auf dieses neue Bankkonto übermittelt. Diese Änderung hat keinen Einfluss auf eine Übertragung von Geldern, die vor dieser Änderung initiiert wurden.

Anmerkung: Es gibt eine obligatorische Sperrfrist von drei Tagen, bevor Änderungen der Bankinformationen wirksam werden. Überweisungen können erst nach Ablauf dieses Zeitraums initiiert werden. Dies beginnt mit dem Datum, an dem Sie Ihre neuen Bankdaten in Ihrem Verkäuferkonto übermitteln.

Sie können Ihre Bankdaten jederzeit im Abschnitt „Einstellungen“ Ihres Verkäuferkontos aktualisieren. Weitere Informationen finden Sie auf unseren Online-Hilfeseiten.

Wenn Sie diese Änderung nicht angefordert haben, wenden Sie sich bitte an die Verkäuferhilfe.

Vielen Dank, dass Sie bei Amazon verkaufen!

Amazon Services Europe

Ein Problem mit dieser E-Mail melden

Bei Fragen besuchen Sie: Seller Central

Zum Ändern Ihrer E-Mail-Einstellungen, gehen Sie zu: Benachrichtigungseinstellungen

Copyright 2024 Amazon Inc. oder Tochtergesellschaften. Alle Rechte vorbehalten.

Amazon EU S.à r.l.

38 avenue John F. Kennedy,

L-1855 Luxemburg,

Handelsregisternummer Luxemburg: B-101818,

Gesellschaftskapital: 165.833 EUR,

Gewerbelizenznummer: 134248,

USt.-Identifikationsnummer Luxemburg: LU 20260743.

von donotreply@amazon.com

Ist die Mail echt????

5h später sollen wir auch unser Guthaben abgebucht haben, was wir nicht gemacht haben.

im Sellercentral ist noch unser eigentliches Konto hinterlegt und wir haben auch die zwei-schritte-anmeldung

76 views
6 replies
Tags:Payments
00
Reply
user profile
Seller_fUJIDKoCvKHaS

ist die echt?

Moin,

wir haben getade diese Mail bekommen:

Hallo von Amazon,

gemäß Ihrer Anfrage wurden die mit Ihrem Verkäuferkonto verknüpften Bankdaten geändert. Ihre zukünftigen Überweisungen werden auf dieses neue Bankkonto übermittelt. Diese Änderung hat keinen Einfluss auf eine Übertragung von Geldern, die vor dieser Änderung initiiert wurden.

Anmerkung: Es gibt eine obligatorische Sperrfrist von drei Tagen, bevor Änderungen der Bankinformationen wirksam werden. Überweisungen können erst nach Ablauf dieses Zeitraums initiiert werden. Dies beginnt mit dem Datum, an dem Sie Ihre neuen Bankdaten in Ihrem Verkäuferkonto übermitteln.

Sie können Ihre Bankdaten jederzeit im Abschnitt „Einstellungen“ Ihres Verkäuferkontos aktualisieren. Weitere Informationen finden Sie auf unseren Online-Hilfeseiten.

Wenn Sie diese Änderung nicht angefordert haben, wenden Sie sich bitte an die Verkäuferhilfe.

Vielen Dank, dass Sie bei Amazon verkaufen!

Amazon Services Europe

Ein Problem mit dieser E-Mail melden

Bei Fragen besuchen Sie: Seller Central

Zum Ändern Ihrer E-Mail-Einstellungen, gehen Sie zu: Benachrichtigungseinstellungen

Copyright 2024 Amazon Inc. oder Tochtergesellschaften. Alle Rechte vorbehalten.

Amazon EU S.à r.l.

38 avenue John F. Kennedy,

L-1855 Luxemburg,

Handelsregisternummer Luxemburg: B-101818,

Gesellschaftskapital: 165.833 EUR,

Gewerbelizenznummer: 134248,

USt.-Identifikationsnummer Luxemburg: LU 20260743.

von donotreply@amazon.com

Ist die Mail echt????

5h später sollen wir auch unser Guthaben abgebucht haben, was wir nicht gemacht haben.

im Sellercentral ist noch unser eigentliches Konto hinterlegt und wir haben auch die zwei-schritte-anmeldung

Tags:Payments
00
76 views
6 replies
Reply
user profile

ist die echt?

by Seller_fUJIDKoCvKHaS

Moin,

wir haben getade diese Mail bekommen:

Hallo von Amazon,

gemäß Ihrer Anfrage wurden die mit Ihrem Verkäuferkonto verknüpften Bankdaten geändert. Ihre zukünftigen Überweisungen werden auf dieses neue Bankkonto übermittelt. Diese Änderung hat keinen Einfluss auf eine Übertragung von Geldern, die vor dieser Änderung initiiert wurden.

Anmerkung: Es gibt eine obligatorische Sperrfrist von drei Tagen, bevor Änderungen der Bankinformationen wirksam werden. Überweisungen können erst nach Ablauf dieses Zeitraums initiiert werden. Dies beginnt mit dem Datum, an dem Sie Ihre neuen Bankdaten in Ihrem Verkäuferkonto übermitteln.

Sie können Ihre Bankdaten jederzeit im Abschnitt „Einstellungen“ Ihres Verkäuferkontos aktualisieren. Weitere Informationen finden Sie auf unseren Online-Hilfeseiten.

Wenn Sie diese Änderung nicht angefordert haben, wenden Sie sich bitte an die Verkäuferhilfe.

Vielen Dank, dass Sie bei Amazon verkaufen!

Amazon Services Europe

Ein Problem mit dieser E-Mail melden

Bei Fragen besuchen Sie: Seller Central

Zum Ändern Ihrer E-Mail-Einstellungen, gehen Sie zu: Benachrichtigungseinstellungen

Copyright 2024 Amazon Inc. oder Tochtergesellschaften. Alle Rechte vorbehalten.

Amazon EU S.à r.l.

38 avenue John F. Kennedy,

L-1855 Luxemburg,

Handelsregisternummer Luxemburg: B-101818,

Gesellschaftskapital: 165.833 EUR,

Gewerbelizenznummer: 134248,

USt.-Identifikationsnummer Luxemburg: LU 20260743.

von donotreply@amazon.com

Ist die Mail echt????

5h später sollen wir auch unser Guthaben abgebucht haben, was wir nicht gemacht haben.

im Sellercentral ist noch unser eigentliches Konto hinterlegt und wir haben auch die zwei-schritte-anmeldung

Tags:Payments
00
76 views
6 replies
Reply
0 replies
0 replies
Quick filters
Sort by
user profile
Seller_Pi40ItelM8PXM

Kann man prüfen, indem man auf "Mein Konto" das "Message Center" aufruft. Wenn sie echt ist, müsste die Nachricht dort aufgeführt sein. Wenn nicht, höchstwahrscheinlich Spam.

00
user profile
Seller_GhPPYbCGxg4l5

Also ich hätte erst einmal geschaut, ob die Bankdaten im Sellercentral geändert wurden, und erst dann ein ellenlanges Post ins Forum gestellt ;)

40
user profile
Jona_Amazon

Hallo @Seller_fUJIDKoCvKHaS,

dank dir für deinen Beitrag!

Würde dir, wie bereits von @Seller_Pi40ItelM8PXM erwähnt, empfehlen, in Seller Central bei deinen Benachrichtigungen zu überprüfen, ob die Mitteilung dort auch auftaucht. Hast du schon nachgeschaut, ob die Nachricht dort erscheint?

Wenn ich dich richtig verstehe, hattet ihr nämlich eure Bankdaten nicht vor Kurzem geändert?

Schau dir auch gern nochmal die folgende Hilfeseite genauer an: Gefälschte E-Mails erkennen

Dort findest du noch mehr Infos zum Thema und eine Anleitung, wie du gefälschte E-Mails an Amazon melden kannst.

Beste Grüße,

Jona

00
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Seller_Pi40ItelM8PXM

Kann man prüfen, indem man auf "Mein Konto" das "Message Center" aufruft. Wenn sie echt ist, müsste die Nachricht dort aufgeführt sein. Wenn nicht, höchstwahrscheinlich Spam.

00
user profile
Seller_Pi40ItelM8PXM

Kann man prüfen, indem man auf "Mein Konto" das "Message Center" aufruft. Wenn sie echt ist, müsste die Nachricht dort aufgeführt sein. Wenn nicht, höchstwahrscheinlich Spam.

00
Reply
user profile
Seller_GhPPYbCGxg4l5

Also ich hätte erst einmal geschaut, ob die Bankdaten im Sellercentral geändert wurden, und erst dann ein ellenlanges Post ins Forum gestellt ;)

40
user profile
Seller_GhPPYbCGxg4l5

Also ich hätte erst einmal geschaut, ob die Bankdaten im Sellercentral geändert wurden, und erst dann ein ellenlanges Post ins Forum gestellt ;)

40
Reply
user profile
Jona_Amazon

Hallo @Seller_fUJIDKoCvKHaS,

dank dir für deinen Beitrag!

Würde dir, wie bereits von @Seller_Pi40ItelM8PXM erwähnt, empfehlen, in Seller Central bei deinen Benachrichtigungen zu überprüfen, ob die Mitteilung dort auch auftaucht. Hast du schon nachgeschaut, ob die Nachricht dort erscheint?

Wenn ich dich richtig verstehe, hattet ihr nämlich eure Bankdaten nicht vor Kurzem geändert?

Schau dir auch gern nochmal die folgende Hilfeseite genauer an: Gefälschte E-Mails erkennen

Dort findest du noch mehr Infos zum Thema und eine Anleitung, wie du gefälschte E-Mails an Amazon melden kannst.

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Jona_Amazon

Hallo @Seller_fUJIDKoCvKHaS,

dank dir für deinen Beitrag!

Würde dir, wie bereits von @Seller_Pi40ItelM8PXM erwähnt, empfehlen, in Seller Central bei deinen Benachrichtigungen zu überprüfen, ob die Mitteilung dort auch auftaucht. Hast du schon nachgeschaut, ob die Nachricht dort erscheint?

Wenn ich dich richtig verstehe, hattet ihr nämlich eure Bankdaten nicht vor Kurzem geändert?

Schau dir auch gern nochmal die folgende Hilfeseite genauer an: Gefälschte E-Mails erkennen

Dort findest du noch mehr Infos zum Thema und eine Anleitung, wie du gefälschte E-Mails an Amazon melden kannst.

Beste Grüße,

Jona

00
Reply
Follow this discussion to be notified of new activity