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Seller_fe7VeOcnv2OYN

negatives Feedback

Kunde bestellt und wohnt erst ganz neu an der Lieferanschrift, hat weder Briekasten noch Klingel beschriftet, daher kam das Paket natürlich zu uns zurück, was bei DHL ja auch wieder kostet. Kunde gibt ein negatives Feedback deswegen ab und Amazon will es nicht löschen. Bereits mehrere Fälle deswegen geöffnet, bekommen aber immer nur mitgeteilt wir sollen den Feedback-Manager bemühen.

Kann hier einer der Moderatoren weiterhelfen, finden es wahrlich unfair und hoffen auf Hilfe.

Oder war bereits jemand erfolgreich in solch einer Sache.

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Seller_fe7VeOcnv2OYN

negatives Feedback

Kunde bestellt und wohnt erst ganz neu an der Lieferanschrift, hat weder Briekasten noch Klingel beschriftet, daher kam das Paket natürlich zu uns zurück, was bei DHL ja auch wieder kostet. Kunde gibt ein negatives Feedback deswegen ab und Amazon will es nicht löschen. Bereits mehrere Fälle deswegen geöffnet, bekommen aber immer nur mitgeteilt wir sollen den Feedback-Manager bemühen.

Kann hier einer der Moderatoren weiterhelfen, finden es wahrlich unfair und hoffen auf Hilfe.

Oder war bereits jemand erfolgreich in solch einer Sache.

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Jona_Amazon

Hallo @Seller_fe7VeOcnv2OYN,

das Entfernen von Bewertungen kann nur über den Feedback-Manager beantragt werden. Habt ihr es mittlerweile mit dem Feedback-Manager versucht? Kannst du mir die passende Fallnummer dazu mitteilen?

Beste Grüße,

Jona

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Seller_C8h4Nw9mDkWNH

Leider gab es keine Möglichkeit den Kunden anzuschreiben, dies war ausgestellt beim Kunden, bzw. Amazon hat dies ausgestellt, dass weiß ich nicht, es war jedenfalls nicht möglich.

Wir hatten miteinander telefoniert, der Kunde hat seine Handynummer hinterlegt.

Am Telefon sagte er, er wolle es löschen, per Whatsapp schrieb er mir dann, er bekäme es nicht hin, er hätte es mehrfach versucht, den Chatverlauf per Whatsapp habe ich.

Danke sehr für Ihre Hilfe, ich habe dazu soeben auch einen Fall erstellt, in dem ich alles erklärt habe.

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Seller_C8h4Nw9mDkWNH

Habe jetzt mehrfach versucht mit dem Käuferservice in Verbindung zu treten.

Leider wird meine Anfrage von niemandem gelesen, sondern in der gleichen Minute wo ich schreibe, kommt nur eine automatisierte Antwort zurück, die besagt ich solle den Feedbackmanager verwenden, dies habe ich ja versucht und der funktioniert ja auch nur automatisiert und es geht daher dort nicht, da nur FBA Bewertungen im Feedbackmanager entfernt werden.

Daher bitte ich Sie sich in dem Fall einzuschalten, hier die Fallnummer: 10766632272

Danke sehr.

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Jona_Amazon

Hallo @Seller_fe7VeOcnv2OYN,

gute Neuigkeiten, dein Feedback kann entfernt werden.

@Seller_C8h4Nw9mDkWNH Dank dir für die Fallnummer, ich bräuchte allerdings eine Fallnummer vom Feedback-Manager, um deinen Fall nochmal zur Überprüfung zu senden. Allerdings muss ich sagen, dass es in deinem Fall generell schwieriger sein wird, da die Aussage vom Kunden nicht übe die Verkäufer-Käufer-Nachrichten einzusehen ist.

Beste Grüße,

Jona

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Seller_C8h4Nw9mDkWNH

Bitte lassen Sie auch mein schlechtes Feedback entfernen, ich komme beim normalen VS nicht weiter, da kommt immer nur die Standardantwort danke sehr.

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Seller_C8h4Nw9mDkWNH

Hallo,

ich kann Dir wenn Du mir eine Mail schickst als Beweis einen Screenshot vom Chatverlauf auf Whatsapp senden.

Ich weiß nicht welche Nummer es beim Feedbackmanager war, wir verwenden Sellerlogic und haben viele Fälle täglich, ich glaube aber auch da wurde keine Fallnummer erstellt, denn beim Feedbackmanager kam und kommt doch immer nur eine automatische Antwort, dass es nicht funktioniert und Amazon nicht löschen kann, ist doch alles nur KI gesteuert.

Nur FBA Bewertungen werden dort gelöscht, habe es noch nicht anders erlebt in 25 Jahren.

Wie gesagt der Kunde hat es fälschlich abgegeben, zur Not können Sie ihn ja anrufen und versuchen es ihm zu erklären, wie er es löschen kann, per Mail kann man ihn leider nicht kontaktieren.

Danke sehr.

00
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Seller_C8h4Nw9mDkWNH

Ich bitte um Rückmeldung, warum kann man falsche schlechte Bewertungen überall löschen lassen, nur offensichtlich auf Amazon nicht?

Das Problem ist ja auch, hat man monatelang keine einzige schlechte Bewertung und dann plötzlich kommt eine rein, dann kommen gleich noch danach mehrere weil sowas die Leute die schlechte Bewertungen abgeben anzieht.

Die Leute die gut bewerten würden, tun dies nicht, da es keinen Grund dazu gibt seine Zeit mit dem vergeben von positiven Bewertungen zu verschwenden gibt.

Ich beobachte seit Jahren schon, die guten Bewertungen gehen immer weiter zurück, da nur jeder 200. Käufer im Schnitt überhaupt eine Bewertung abgibt.

Auf anderen Plattformen ist es anders und da kann man die falschen Bewertungen auch löschen lassen, wenn man dies möchte.

Es gibt immer wieder Kunden die verwechseln Bestellungen und geben dann falsche Bewertungen ab, dann kann doch Amazon diese auch löschen, warum alles immer so kompliziert machen, man behandelt leider seine Händler die Amazon groß und stark gemacht haben nicht gut.

Ein guter Verkäuferservice wäre neben dem guten Kundenservice angebracht.

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Jona_Amazon

Hallo @Seller_C8h4Nw9mDkWNH,

wenn du die Feedback-Entfernung über den Feedback-Manager beantragst, wird daraufhin eine Fallnummer erstellt. Diese Fallnummer bräuchte ich, um deine Bewertung zur erneuten Überprüfung weiterzuleiten. Kannst du nochmal in deinem Fallprotokoll nachschauen, ob du diese findest?

Beste Grüße,

Jona

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Seller_C8h4Nw9mDkWNH

Hallo Jona,

ja hier ist die Nummer, wie gesagt, wenn Sie mir eine Mail senden würden, kann ich Ihnen auch den Schriftverkehr dazu senden, der Kunde behauptet mit der Entfernung der Bewertung überfordert zu sein, hat aber zugegeben die richtige Ware bekommen zu haben, aber die Bewertung fälschlicher Weise abgegeben zu haben, so wie auch den Artikel daraufhin fälschlicher Weise zurück gesendet zu haben.

302-9419754-8013119

Danke sehr für Ihre Hilfe.

Beste Grüße

André

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Jona_Amazon

Hallo @Seller_C8h4Nw9mDkWNH,

habe mir nochmal die Bestellung angesehen, da aber weder über das Feedback, noch über die Verkäufer-Käufer-Nachrichten klar ist, dass z.B. der Verkäufer verwechselt wurde oder der Käufer die Bewertung löschen möchte, kann ich diese Bewertung nicht zur erneuten Überprüfung senden.

Beachte bitte, das die Kommunikation mit dem Kunden laut unserer Richtlinien über das Verkäufer-Käufer-Postfach laufen muss.

Beste Grüße,

Jona

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Seller_C8h4Nw9mDkWNH

Das ging doch nicht, der Verkäufer kann nicht per Nachricht kontaktiert werden, deshalb musste ich ihn anrufen, Sie können es ja probieren, könnten ihn auch anrufen, normaler Weise könnte ich gegen die Bewertung anwaltlich vorgehen, da sie einfach nicht stimmt und dies auch bekannt ist.

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Seller_fe7VeOcnv2OYN

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Kunde bestellt und wohnt erst ganz neu an der Lieferanschrift, hat weder Briekasten noch Klingel beschriftet, daher kam das Paket natürlich zu uns zurück, was bei DHL ja auch wieder kostet. Kunde gibt ein negatives Feedback deswegen ab und Amazon will es nicht löschen. Bereits mehrere Fälle deswegen geöffnet, bekommen aber immer nur mitgeteilt wir sollen den Feedback-Manager bemühen.

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Jona_Amazon

Hallo @Seller_fe7VeOcnv2OYN,

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Beste Grüße,

Jona

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Leider gab es keine Möglichkeit den Kunden anzuschreiben, dies war ausgestellt beim Kunden, bzw. Amazon hat dies ausgestellt, dass weiß ich nicht, es war jedenfalls nicht möglich.

Wir hatten miteinander telefoniert, der Kunde hat seine Handynummer hinterlegt.

Am Telefon sagte er, er wolle es löschen, per Whatsapp schrieb er mir dann, er bekäme es nicht hin, er hätte es mehrfach versucht, den Chatverlauf per Whatsapp habe ich.

Danke sehr für Ihre Hilfe, ich habe dazu soeben auch einen Fall erstellt, in dem ich alles erklärt habe.

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Habe jetzt mehrfach versucht mit dem Käuferservice in Verbindung zu treten.

Leider wird meine Anfrage von niemandem gelesen, sondern in der gleichen Minute wo ich schreibe, kommt nur eine automatisierte Antwort zurück, die besagt ich solle den Feedbackmanager verwenden, dies habe ich ja versucht und der funktioniert ja auch nur automatisiert und es geht daher dort nicht, da nur FBA Bewertungen im Feedbackmanager entfernt werden.

Daher bitte ich Sie sich in dem Fall einzuschalten, hier die Fallnummer: 10766632272

Danke sehr.

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Hallo @Seller_fe7VeOcnv2OYN,

gute Neuigkeiten, dein Feedback kann entfernt werden.

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Beste Grüße,

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Hallo,

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Nur FBA Bewertungen werden dort gelöscht, habe es noch nicht anders erlebt in 25 Jahren.

Wie gesagt der Kunde hat es fälschlich abgegeben, zur Not können Sie ihn ja anrufen und versuchen es ihm zu erklären, wie er es löschen kann, per Mail kann man ihn leider nicht kontaktieren.

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Die Leute die gut bewerten würden, tun dies nicht, da es keinen Grund dazu gibt seine Zeit mit dem vergeben von positiven Bewertungen zu verschwenden gibt.

Ich beobachte seit Jahren schon, die guten Bewertungen gehen immer weiter zurück, da nur jeder 200. Käufer im Schnitt überhaupt eine Bewertung abgibt.

Auf anderen Plattformen ist es anders und da kann man die falschen Bewertungen auch löschen lassen, wenn man dies möchte.

Es gibt immer wieder Kunden die verwechseln Bestellungen und geben dann falsche Bewertungen ab, dann kann doch Amazon diese auch löschen, warum alles immer so kompliziert machen, man behandelt leider seine Händler die Amazon groß und stark gemacht haben nicht gut.

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Beste Grüße,

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Hallo Jona,

ja hier ist die Nummer, wie gesagt, wenn Sie mir eine Mail senden würden, kann ich Ihnen auch den Schriftverkehr dazu senden, der Kunde behauptet mit der Entfernung der Bewertung überfordert zu sein, hat aber zugegeben die richtige Ware bekommen zu haben, aber die Bewertung fälschlicher Weise abgegeben zu haben, so wie auch den Artikel daraufhin fälschlicher Weise zurück gesendet zu haben.

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Danke sehr für Ihre Hilfe.

Beste Grüße

André

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Beste Grüße,

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Daher bitte ich Sie sich in dem Fall einzuschalten, hier die Fallnummer: 10766632272

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Ich weiß nicht welche Nummer es beim Feedbackmanager war, wir verwenden Sellerlogic und haben viele Fälle täglich, ich glaube aber auch da wurde keine Fallnummer erstellt, denn beim Feedbackmanager kam und kommt doch immer nur eine automatische Antwort, dass es nicht funktioniert und Amazon nicht löschen kann, ist doch alles nur KI gesteuert.

Nur FBA Bewertungen werden dort gelöscht, habe es noch nicht anders erlebt in 25 Jahren.

Wie gesagt der Kunde hat es fälschlich abgegeben, zur Not können Sie ihn ja anrufen und versuchen es ihm zu erklären, wie er es löschen kann, per Mail kann man ihn leider nicht kontaktieren.

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Ich weiß nicht welche Nummer es beim Feedbackmanager war, wir verwenden Sellerlogic und haben viele Fälle täglich, ich glaube aber auch da wurde keine Fallnummer erstellt, denn beim Feedbackmanager kam und kommt doch immer nur eine automatische Antwort, dass es nicht funktioniert und Amazon nicht löschen kann, ist doch alles nur KI gesteuert.

Nur FBA Bewertungen werden dort gelöscht, habe es noch nicht anders erlebt in 25 Jahren.

Wie gesagt der Kunde hat es fälschlich abgegeben, zur Not können Sie ihn ja anrufen und versuchen es ihm zu erklären, wie er es löschen kann, per Mail kann man ihn leider nicht kontaktieren.

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Ich bitte um Rückmeldung, warum kann man falsche schlechte Bewertungen überall löschen lassen, nur offensichtlich auf Amazon nicht?

Das Problem ist ja auch, hat man monatelang keine einzige schlechte Bewertung und dann plötzlich kommt eine rein, dann kommen gleich noch danach mehrere weil sowas die Leute die schlechte Bewertungen abgeben anzieht.

Die Leute die gut bewerten würden, tun dies nicht, da es keinen Grund dazu gibt seine Zeit mit dem vergeben von positiven Bewertungen zu verschwenden gibt.

Ich beobachte seit Jahren schon, die guten Bewertungen gehen immer weiter zurück, da nur jeder 200. Käufer im Schnitt überhaupt eine Bewertung abgibt.

Auf anderen Plattformen ist es anders und da kann man die falschen Bewertungen auch löschen lassen, wenn man dies möchte.

Es gibt immer wieder Kunden die verwechseln Bestellungen und geben dann falsche Bewertungen ab, dann kann doch Amazon diese auch löschen, warum alles immer so kompliziert machen, man behandelt leider seine Händler die Amazon groß und stark gemacht haben nicht gut.

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Die Leute die gut bewerten würden, tun dies nicht, da es keinen Grund dazu gibt seine Zeit mit dem vergeben von positiven Bewertungen zu verschwenden gibt.

Ich beobachte seit Jahren schon, die guten Bewertungen gehen immer weiter zurück, da nur jeder 200. Käufer im Schnitt überhaupt eine Bewertung abgibt.

Auf anderen Plattformen ist es anders und da kann man die falschen Bewertungen auch löschen lassen, wenn man dies möchte.

Es gibt immer wieder Kunden die verwechseln Bestellungen und geben dann falsche Bewertungen ab, dann kann doch Amazon diese auch löschen, warum alles immer so kompliziert machen, man behandelt leider seine Händler die Amazon groß und stark gemacht haben nicht gut.

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ja hier ist die Nummer, wie gesagt, wenn Sie mir eine Mail senden würden, kann ich Ihnen auch den Schriftverkehr dazu senden, der Kunde behauptet mit der Entfernung der Bewertung überfordert zu sein, hat aber zugegeben die richtige Ware bekommen zu haben, aber die Bewertung fälschlicher Weise abgegeben zu haben, so wie auch den Artikel daraufhin fälschlicher Weise zurück gesendet zu haben.

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Danke sehr für Ihre Hilfe.

Beste Grüße

André

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