negatives Feedback
Kunde bestellt und wohnt erst ganz neu an der Lieferanschrift, hat weder Briekasten noch Klingel beschriftet, daher kam das Paket natürlich zu uns zurück, was bei DHL ja auch wieder kostet. Kunde gibt ein negatives Feedback deswegen ab und Amazon will es nicht löschen. Bereits mehrere Fälle deswegen geöffnet, bekommen aber immer nur mitgeteilt wir sollen den Feedback-Manager bemühen.
Kann hier einer der Moderatoren weiterhelfen, finden es wahrlich unfair und hoffen auf Hilfe.
Oder war bereits jemand erfolgreich in solch einer Sache.
negatives Feedback
Kunde bestellt und wohnt erst ganz neu an der Lieferanschrift, hat weder Briekasten noch Klingel beschriftet, daher kam das Paket natürlich zu uns zurück, was bei DHL ja auch wieder kostet. Kunde gibt ein negatives Feedback deswegen ab und Amazon will es nicht löschen. Bereits mehrere Fälle deswegen geöffnet, bekommen aber immer nur mitgeteilt wir sollen den Feedback-Manager bemühen.
Kann hier einer der Moderatoren weiterhelfen, finden es wahrlich unfair und hoffen auf Hilfe.
Oder war bereits jemand erfolgreich in solch einer Sache.
16 replies
Jona_Amazon
Hallo @Seller_fe7VeOcnv2OYN,
das Entfernen von Bewertungen kann nur über den Feedback-Manager beantragt werden. Habt ihr es mittlerweile mit dem Feedback-Manager versucht? Kannst du mir die passende Fallnummer dazu mitteilen?
Beste Grüße,
Jona
Seller_C8h4Nw9mDkWNH
Da werden doch nur FBA Bewertungen entfernt, sonst nie etwas, ist doch alles nur KI gesteuert.
Ich möchte auch die letzte negative Bewertung entfernen lassen, da der Kunde genau den Artikel bekam, den er bestellt hatte, ich hatte mit ihm telefoniert, anders war kein Kontakt mehr möglich über das Formular geht es ja nicht mehr leider.
Er war auch einsichtig und meinte er hätte es nicht richtig gesehen und deshalb zurückgeschickt und wohl nicht richtig geschaut, er wollte die Bewertung entfernen, meinte aber es ist zu kompliziert und das ist schon der zweite Kunde der mir so etwas sagte.
Offensichtlich sind die Kunden also zwar schnell in der Lage schlechte Bewertungen abzugeben, aber leider nicht so einfach wieder zu entfernen.
Es gibt aber für uns Händler keine Möglichkeiten FBM Bewertungen über den Feedbackmanager oder wo auch immer entfernen zu lassen, so ist es leider.
Seller_fe7VeOcnv2OYN
Ja haben schon alles versucht ID:
10631179672
PS Boxing 'Team
Jona_Amazon
Hallo @Seller_fe7VeOcnv2OYN,
habe deinen Fall zur erneuten Überprüfung weitergeleitet.
@Seller_C8h4Nw9mDkWNH ist es auch über die Verkäufer-Käufer-Nachrichten einsichtig, dass der Käufer die Bewertung entfernen möchte?
Beste Grüße,
Jona
Seller_C8h4Nw9mDkWNH
Leider gab es keine Möglichkeit den Kunden anzuschreiben, dies war ausgestellt beim Kunden, bzw. Amazon hat dies ausgestellt, dass weiß ich nicht, es war jedenfalls nicht möglich.
Wir hatten miteinander telefoniert, der Kunde hat seine Handynummer hinterlegt.
Am Telefon sagte er, er wolle es löschen, per Whatsapp schrieb er mir dann, er bekäme es nicht hin, er hätte es mehrfach versucht, den Chatverlauf per Whatsapp habe ich.
Danke sehr für Ihre Hilfe, ich habe dazu soeben auch einen Fall erstellt, in dem ich alles erklärt habe.
Seller_C8h4Nw9mDkWNH
Habe jetzt mehrfach versucht mit dem Käuferservice in Verbindung zu treten.
Leider wird meine Anfrage von niemandem gelesen, sondern in der gleichen Minute wo ich schreibe, kommt nur eine automatisierte Antwort zurück, die besagt ich solle den Feedbackmanager verwenden, dies habe ich ja versucht und der funktioniert ja auch nur automatisiert und es geht daher dort nicht, da nur FBA Bewertungen im Feedbackmanager entfernt werden.
Daher bitte ich Sie sich in dem Fall einzuschalten, hier die Fallnummer: 10766632272
Danke sehr.
Seller_fe7VeOcnv2OYN
Vielen Dank Jona, Feedback wurde entfernt.