I opened this account 7 months ago, the account was verified, but then Amazon suddenly started to close the UK addresses, it asked for a defense many times, I made a defense, but Amazon did not respond even though they sent an e-mail saying that we will respond to you within 3 weeks. 1 month has passed, I have been seriously victimized and then they associated my account with someone I do not know, how can they associate it with someone I do not know when the account is closed, they did not respond to the defenses I sent regarding the address, and they associated them, irresponsible actions. , it is not a solution-oriented approach, and they have also closed the phone call area. Can someone please solve this situation?
Ich habe dieses Konto vor 7 Monaten eröffnet, das Konto wurde verifiziert, aber dann begann Amazon plötzlich, die britischen Adressen zu schließen, es wurde mehrmals um eine Verteidigung gebeten, ich habe eine Verteidigung eingereicht, aber Amazon hat nicht geantwortet, obwohl sie eine E-Mail gesendet haben, in der es heißt, dass wir Ihnen innerhalb von 3 Wochen antworten werden. 1 Monat ist vergangen, ich wurde ernsthaft schikaniert und dann haben sie mein Konto mit jemandem verknüpft, den ich nicht kenne. Wie können sie es mit jemandem in Verbindung bringen, den ich nicht kenne, als das Konto geschlossen wurde? Sie haben nicht auf die Einwände reagiert, die ich bezüglich der Adresse gesendet habe, und sie haben sie verknüpft, unverantwortliche Handlungen. Es handelt sich nicht um einen lösungsorientierten Ansatz, und sie haben auch den Telefonanrufbereich geschlossen. Kann bitte jemand diese Situation lösen?